Sonic Syndicate

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thrash-O-Fant

W:O:A Metalhead
12 Dez. 2007
1.727
0
61
37
Wedel (bei Hamburg)
www.myspace.com
naja musikalisch eher unterer durchschnitt....aber

karin ist geil !!!!!!!!!! aber... sau klein reale 1,50 gefühlte 1,10 aber sehen will ich sie, darumn push, aber nur wenn ich mit ihr n bissl backstage darf und so ^^
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Hmm die sind ja woohl lange nicht so scheiße wie Bullet for my Gaylentine.Also ich sach ich bin dafür so halbwegs^^
 

~ tandaradei ~

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2009
261
0
61
666 km away from Wacken...
Hey, ihr letzter Auftritt in Wacken konnte sich ja wohl sehen lassen!! Und das, obwohl sie zu ner echt unchristlichen Zeit auf der Bühne standen...

Leider sind sie ja grade immer noch auf der Suche nach nem 2ten Sänger... :(
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Hey, ihr letzter Auftritt in Wacken konnte sich ja wohl sehen lassen!! Und das, obwohl sie zu ner echt unchristlichen Zeit auf der Bühne standen...

Leider sind sie ja grade immer noch auf der Suche nach nem 2ten Sänger... :(

ne der konnte sich nun wirklich nicht sehen lassen :confused::(

Also die Alben hör ich mir jederzeit gerne und wieder an... aber live besser nicht... bzw. wenn nix besseres zu sehen ist, dann schon :D
 

~ tandaradei ~

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2009
261
0
61
666 km away from Wacken...
ne der konnte sich nun wirklich nicht sehen lassen :confused::(

Also die Alben hör ich mir jederzeit gerne und wieder an... aber live besser nicht... bzw. wenn nix besseres zu sehen ist, dann schon :D

Jaaaaaaaa!!! Na endlich mal jemand, der SS hier kritisiert... :o:D

Ich weiß, dass ich mich da mit meiner Ansicht in keiner so großer Gesellschaft befinde, wenn ich sage, dass mir der Auftritt 07 gefallen hat. Hast Recht, auf CD sind se zwar besser, aber die Screams kommen live meiner Meinung nach gut rüber. Schau se mir gern noch ein 5tes Mal an...