Sonic Syndicate

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
18 Aug. 2009
6
0
46
Ihr könnt euch die Band meinetwegen auf Konzerten ansehen..aber nicht auf 'nem Metalfestival. Geht's noch?? Als ob dieses Jahr nicht schon genug Scheiße dabei war.
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Jaaaaaaaa!!! Na endlich mal jemand, der SS hier kritisiert... :o:D

Ich weiß, dass ich mich da mit meiner Ansicht in keiner so großer Gesellschaft befinde, wenn ich sage, dass mir der Auftritt 07 gefallen hat. Hast Recht, auf CD sind se zwar besser, aber die Screams kommen live meiner Meinung nach gut rüber. Schau se mir gern noch ein 5tes Mal an...

WOA 07 hab ich auch nur im Vorbeigehen bemerkt, da kannte wollte keiner mit mir hin, ich wrude boykottiert :D
Dann aber letztes Jahr als Vorband zu In Flames... Das war gar nicht schlecht... Stand aber im Schatten der Zeit, wovon viel zu wenig vorhanden war... Und Gojira waren noch 10.000 mal besser, ganz zu Schweigen von IF :D

Bah! Scheiß Techno ist das.:mad:

:rolleyes:

Was für eine Expertise! Mit Sicherheit... ja... :o:rolleyes:

oh da wird mir jemand sympathisch :D

baah bloss nich so n jammer-lappen-ferein :mad:

Das ferbitt ich mir! Nicht schon wieder so 'ne ferächtliche und ferlästernde Ferlautbarung! :mad::o:D

:D:D:D Spätestens jetzt :D:D:D Erst dachte ich "wahrscheinlich schreibt jemand "verbitt" mit F..." dann hab ich den Rest und den Kommentar davor gelesen :D:D:D zu köstlich :D:D:D *Tränenwegwisch* hui, das war n Lacher :D

Ihr könnt euch die Band meinetwegen auf Konzerten ansehen..aber nicht auf 'nem Metalfestival. Geht's noch?? Als ob dieses Jahr nicht schon genug Scheiße dabei war.

Du zum Beispiel? :rolleyes: