Suche einen Song...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
371
273
88
Auhauerha.... ich hab mir ja nun mal vorgenommen, ein bisken die Pell-Historie durchzuschauen... aktuell fühl ich mich, als hätt ich in nen Wespennest gestochen.

Vielleicht such ich auch erstma nur die Songtexte durch :D.

M4D

6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Auhauerha.... ich hab mir ja nun mal vorgenommen, ein bisken die Pell-Historie durchzuschauen... aktuell fühl ich mich, als hätt ich in nen Wespennest gestochen.

Vielleicht such ich auch erstma nur die Songtexte durch :D.

Google -> "Axel Rudi Pell King of Queens Lyrics" und go.... dann haste dei band durch:o

EDIT: Die haben ein Album das Kings And Queens heißt denk ich

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Hrhr... shit, ja, ich musste auch lachen :D.

Also ich find, da bin ich noch weiter vorne :D.

Markant wäre halt - Irgendwo was mit Kings und Queens im Vokalteil und halt dieses oberlange Gitarrensolo am Ende (so ein paar Minuten is ja nich soooo alltäglich). Zudem fängt dieses Gitarrensolo halt sehr ruhig und melodiös an und steigert sich nen bischen (wird also nich zum wilden geshredde :D).

Auch dieser Balladen-Stil hilft ja schonmal ein bischen....

Das Problem ist ja - mit mehr Infos kannst ja alles irgendwie ergooglen, daher hoffe ich halt, dass hier jemand das Ding anhand solch schmaler Merkmale vielleicht sogar erkennt :).

Gutgehn

stratege :)

Edith meint: miau.... rrrrrr.... miau..... *mit dem Finger auf den Mund zeigt* :D

Ah, ein Katzenanhänger ;):D

Metalstratege

8 Aug. 2006
371
273
88
HAHA! Flüchte, Unbekannte, ich werde Dich sowieso finden. Lauf, Unsichtbarer, Du wirst trotzdem mein sein!

Habs gefunden - tatsächlich Axel Rudi Pell "Ashes from the Oath". Is sogar auf der The Ballads II druff... hab ich da irgendwo wat gesacht von wegen nix mit shredden und so? Manchmal frag ich mich auch, wer mir heimlich dat Brett vor die Rübe genagelt hat. Aber immerhin - dat Solo is tasächlich gute 4 Minuten lang - 4:20 um genau zu sein.

Also nächstes Mal doch wieder mit: umzz umzz umzz pfpfmts umz :D

Aber Moment - Axel Rudi Pell??? :eek:

Ohweh.... werd ich alt? Hab ich Verbrechen verübt? Kinder geschlagen? Ich wähne mich quasi schon auf dem Weg zur rituellen Waschung :(.

Naja, was solls, mir gefällts trotzdem :D

Danke auf jeden Fall für Eure Hilfeversuche, immerhin hat die Beschreibung schomma zu old Axel geführt - das dürfte der entscheidende Hinweis gewesen sein ;).

Ah, ein Katzenanhänger ;):D

Ey, dat Vieh is ja ma sowas von obergeil :D

Gutgehn

stratege :)

Edith meint: is ja schon geil, ma wieder so richtig oldschool nachm Lied zu fahnden, Leuten mit verwaschenen Beschreibungen aufn Zahn zu gehen und dann tatsächlich dat Ding zu finden.... :D

Zuletzt bearbeitet: