Suche einen Song...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
356
254
88
Hi Leute - ich hoffe mal, son Thread ist in dem Forum hier vernünftig platziert....

Also ich such nen Lied aus dem Bereich Metal Ballad oder auch Hard Rock... keine Ahnung. Das Ding fängt ziemlich ruhig an, Gesang ist eher normal, das ganze Stück ist ziemlich melodiös. In irgendeiner Passage des Gesangs am Anfang kommt auch was mit Kings and Queens oder ähnlich. Highlight des Stückes ist jedoch ein geschätzt 3 oder 4 Minuten langes Gitarrensolo am Ende - fängt auch sehr ruhig an, später mit ein bischen verzerrter Gitarre noch im Hintergrund wenn mich nicht alles täuscht. Auf jeden Fall ist das Solo recht langsam und melodiös.

Tjoa... mehr hab ich mir leider nicht gemerkt - jetzt hoffe ich mal, dass jemand mit dieser spärlichen Erklärung was erraten kann und hoffe weiterhin, dass das Ding nich von Heino und Hannelore ist und ich hier als Depp dastehe :D.

Vielleicht kennts ja jemand von Euch, denn vor allem das Solo sollte doch ziemlich markant sein.

Gutgehn

stratege :)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
wie ging die? "ich suche den song wo eine frauen stimme irgendwas hochsingt zu sonem beat mit recht viel bass"?:o:p:D

Noch besser. Es ging um und bei so:

Hey, ist jetzt bestimmt ne total doofe Frage, aber kann mir jemand sagen wir dieser SOng heitß? Er geht ungefähr so: Uzz Uzzuzz pfftpfftmps Uzz uzz...

Ich weiß klingt doof, wäre aber trotzdem nett! :)

Ich habe sooo gelacht :D:D:D
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Noch besser. Es ging um und bei so:

Hey, ist jetzt bestimmt ne total doofe Frage, aber kann mir jemand sagen wir dieser SOng heitß? Er geht ungefähr so: Uzz Uzzuzz pfftpfftmps Uzz uzz...

Ich weiß klingt doof, wäre aber trotzdem nett! :)

Ich habe sooo gelacht :D:D:D

:D:D:D:D:D:D:D

naja das ist für uns fremd die verstehn das bestimmt ... je nachdem wieviele uzzzzz da sind und zwischen uz und uzzzz ist bestimmt ein unterschied....

aber gelacht hab ich eben auch:D
 

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
356
254
88
Hrhr... shit, ja, ich musste auch lachen :D.

Also ich find, da bin ich noch weiter vorne :D.

Markant wäre halt - Irgendwo was mit Kings und Queens im Vokalteil und halt dieses oberlange Gitarrensolo am Ende (so ein paar Minuten is ja nich soooo alltäglich). Zudem fängt dieses Gitarrensolo halt sehr ruhig und melodiös an und steigert sich nen bischen (wird also nich zum wilden geshredde :D).

Auch dieser Balladen-Stil hilft ja schonmal ein bischen....

Das Problem ist ja - mit mehr Infos kannst ja alles irgendwie ergooglen, daher hoffe ich halt, dass hier jemand das Ding anhand solch schmaler Merkmale vielleicht sogar erkennt :).

Gutgehn

stratege :)

Edith meint: miau.... rrrrrr.... miau..... *mit dem Finger auf den Mund zeigt* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MetalHeart_666

Guest
Hi Leute - ich hoffe mal, son Thread ist in dem Forum hier vernünftig platziert....

Also ich such nen Lied aus dem Bereich Metal Ballad oder auch Hard Rock... keine Ahnung. Das Ding fängt ziemlich ruhig an, Gesang ist eher normal, das ganze Stück ist ziemlich melodiös. In irgendeiner Passage des Gesangs am Anfang kommt auch was mit Kings and Queens oder ähnlich. Highlight des Stückes ist jedoch ein geschätzt 3 oder 4 Minuten langes Gitarrensolo am Ende - fängt auch sehr ruhig an, später mit ein bischen verzerrter Gitarre noch im Hintergrund wenn mich nicht alles täuscht. Auf jeden Fall ist das Solo recht langsam und melodiös.

Tjoa... mehr hab ich mir leider nicht gemerkt - jetzt hoffe ich mal, dass jemand mit dieser spärlichen Erklärung was erraten kann und hoffe weiterhin, dass das Ding nich von Heino und Hannelore ist und ich hier als Depp dastehe :D.

Vielleicht kennts ja jemand von Euch, denn vor allem das Solo sollte doch ziemlich markant sein.

Gutgehn

stratege :)

The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
Its heaven and hell :o:confused:
 
L

Lord Soth

Guest
Noch besser. Es ging um und bei so:

Hey, ist jetzt bestimmt ne total doofe Frage, aber kann mir jemand sagen wir dieser SOng heitß? Er geht ungefähr so: Uzz Uzzuzz pfftpfftmps Uzz uzz...

Ich weiß klingt doof, wäre aber trotzdem nett! :)

Ich habe sooo gelacht :D:D:D

Den kenn ich ich.:o

Heißt "Utzenmusik" von DJ Utzi:cool::o:D
 

Hirni

W:O:A Metalhead
8 Nov. 2007
168
0
61
Hört sich schwer nach Axel Rudi Pell an. Habe aber keine ahnung welcher Song
 

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
356
254
88
The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
Its heaven and hell :o:confused:

Ne, leider nicht, is abern guter Ansatz (ma ab davon, dass der Song schon nen Knaller is ;)).

Ich musste auch erst irgendwie an Dio oder sowas denken (so stimmtechnisch), aber auch noch mehr Richtung "Balladenstil" - aber nicht zu vergessen... das lange Solo am Ende, darauf stütze ich eigentlich meine größten Hoffnungen, da es wirklich saulang über mehrere Minuten ging.

Das ging ungefähr so:
wiiiii dideldi diiii dideldideldudeldei :D:D

Trotzdem danke schonmal für den Versuch :).

Gutgehn

stratege :)

Edith meint:
Hört sich schwer nach Axel Rudi Pell an. Habe aber keine ahnung welcher Song

Jo, hab ich auch noch mit einbezogen - hab mal die Kings and Queens durchgezappt, aber nix gefunden. Vielleichtn älteres. Is eher nich so meine Richtung, daher bin ich bei Dio und Pell nich sooo bewandert. Ich glaube, mir stehen diverse Hörrunden bevor *fürcht* :D
 
Zuletzt bearbeitet: