Endlich mal Lob

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Ich wollte mal ein Lob für die Dixies aussprechen. Zumindest für die, die ich genutzt habe. Auf D,P und V. Alle waren immer, als ich sie benutzen musste, sauber bzw. nicht so verdreckt wie letztes Jahr. Ich hatte das Gefühl, dass die Dixies dieses Jahr sehr viel öfter sauber gemacht wurden als 08. Behaltet das bei.
 
M

MetalHeart_666

Guest
Und die Bierheinis die durch den Mob gelatscht sind und Bier ausgeschenkt haben.Klasse...so muss man nicht imma anne Tränke.

Weita so.:)
 

Diablo_Bull

Member
3 Aug. 2008
89
0
51
ja lob muss auch mal sein - auf G hat der Zaun zu den ,,Büschen,, gefehlt - WAR recht sauber ... war .. :D
 

PeterLustig

Newbie
4 Nov. 2008
14
0
46
Jups

Jo, auf V war sehr gepflegt alles. Habe einen Dixi-Typ auch gefragt, der gerade die Dixi-Batterie saubergemacht hat, der meinte je nach Tag werden die 3-4x saubergemacht. War echt human im gegensatz zu anderen Dixis die ich gesehen habe (bei E sah es von Außen teilweise nicht so lecker aus, habe mir dann gespart da druff zu gehen)
 

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
Jo, die Dixies waren echt TOP dieses Jahr. Und diese neuen "Pissoir-Bottiche"! Die waren doch neu, oder? Oder war ich letztes Jahr nur zu besoffen, um die zu sehen? :D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Ich war IMMER auf 'E' auffe Dixies. Einmal musste ich unverrichteter Dinge kehrt machen, weil's wirklich 'unbegehbar' war - 'ne halbe Stunde später war alles wieder Picobello;)

L O B ! !
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
UND: am letzten Tag haben wir nachts noch Schnellgrillen gemacht, also mit Gasbrenner vorgeheizt. Ruckizucki waren Ordner da, haben erkannt, dass keine Gefahr bestand, haben gelacht, sich das kurz angesehen und haben uns noch viel Spass gewünscht. War schwer beeindruckt!
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Jo, die Dixies waren echt TOP dieses Jahr. Und diese neuen "Pissoir-Bottiche"! Die waren doch neu, oder? Oder war ich letztes Jahr nur zu besoffen, um die zu sehen? :D

Jau, die Dinger sollten se noch zahlreicher aufstellen. Und wenn se dann auch die Leerungs-Zyklen besser hinkriegen issts TOP!
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Bei den Dixis musste man nur Glück haben und einen Deppen haben, der sofort nach der Säuberung das Klopapier klaut. Wenn ein solcher in der Nähe der Dixis wohnt hat man immer ein total sauberers. Die, die am meisten schmieren und die Dinger wie Sau hinterlassen, sind vermutlich auch die ohne eigenes Papier, so erkläre ich mir das zumindest. :D

Wobei ich natürlich den Klopapierklau nicht gutheiße. ;)