Endlich mal Lob

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Bei den Dixis musste man nur Glück haben und einen Deppen haben, der sofort nach der Säuberung das Klopapier klaut. Wenn ein solcher in der Nähe der Dixis wohnt hat man immer ein total sauberers. Die, die am meisten schmieren und die Dinger wie Sau hinterlassen, sind vermutlich auch die ohne eigenes Papier, so erkläre ich mir das zumindest. :D

Wobei ich natürlich den Klopapierklau nicht gutheiße. ;)

ääääh - JA!:D
 

MasterOfDesaster

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2008
201
0
61
Hunsrück
www.boondockfan.com
wer ist TOP und warum muss der arme das Zeug essen? :eek::D

Is doch egal, hauptsach das Zeuch kommt weg :o :D

Aber ja, war sonst gut gelöst. Bis auf Mittwochs morgens als wir angekommen sind. Zu den Dixies geschlendert, weil der Kaffee den ich auf der Fahrt getrunken hatte seinen Tribut wollte. Mach die Tür von einem Dixie auf ... *kotz* von oben bis unten beschissen. Ob da einer nen Handstand gemacht hat beim Flitzekacken?
 

oldschool49

Member
2 Aug. 2009
53
0
51
25 km away from Wacken
ganz klar...dickes fettes
*ZUSTIMM*

deren gehört unserer größter dank....ohne euch gäbs das woa nich mal ansatzweise

VIELEN DANK !!!


Jap, ganz besonders an "Mutti" und ihre Familie! Lecker kaltes Bierchen für ne Oirone und Frühstück mit zwei Brötchen und Kaffee für zweifuffzich! Und dabei superfreundlich!
Danke an all die tollen Bewohner des geilsten Dorfes in Schleswig-Holstein!
That`s it!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.465
14.355
168
46
ich tu den mal hier pushen, wa. war ja nicht alles schlimm. :o:D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Hier auch nochmal mein Lob anbring:

Endlich habt ihr den riesigen Merch-Stand auffen Festivalgelände direkt hinter der Haupteingangsschleuse versetzt. Das hab ich schon Jahre gepredigt .... :)