A/H1N1 - Schweinegrippe strikes back

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

groovedigga

Newbie
10 Juni 2009
1
0
46
Hi,

mich würd mal interessieren, wieviele bestätigte Ansteckungen der Schweinegrippe es nun auf dem Wacken gegeben hat.

Ich nenn mich hier mal als ersten, da ich am Montag den Test gemacht hab und am Dienstag der Anruf vom Gesundheitsamt kam.

Ich selbst habs mir wahrsch. auf Camp C geholt.

Sonst noch jemand?
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hi,

mich würd mal interessieren, wieviele bestätigte Ansteckungen der Schweinegrippe es nun auf dem Wacken gegeben hat.

Ich nenn mich hier mal als ersten, da ich am Montag den Test gemacht hab und am Dienstag der Anruf vom Gesundheitsamt kam.

Ich selbst habs mir wahrsch. auf Camp C geholt.

Sonst noch jemand?

DAS wundert mich nun nicht :D:D:D:D:D:D:D
 
M

MetalHeart_666

Guest
Hi,

mich würd mal interessieren, wieviele bestätigte Ansteckungen der Schweinegrippe es nun auf dem Wacken gegeben hat.

Ich nenn mich hier mal als ersten, da ich am Montag den Test gemacht hab und am Dienstag der Anruf vom Gesundheitsamt kam.

Ich selbst habs mir wahrsch. auf Camp C geholt.

Sonst noch jemand?

Gott sei Dank mach ich da immer nen großen Bogen rum.:o
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hi,

mich würd mal interessieren, wieviele bestätigte Ansteckungen der Schweinegrippe es nun auf dem Wacken gegeben hat.

Ich nenn mich hier mal als ersten, da ich am Montag den Test gemacht hab und am Dienstag der Anruf vom Gesundheitsamt kam.

Ich selbst habs mir wahrsch. auf Camp C geholt.

Sonst noch jemand?

...das is keine Neue Grippe, das is die Syphilis! :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
< sarkasmusmode an > auf C ist kein wunder, daß da die seuchen ausbrechen !!! :rolleyes: <sarkasmusmode aus >


:D:D ;)
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Bin da ein mal rüber gelatscht, weil ich wen gesucht hab vom Vorjahr bzw. von 2007, hab se nich gefunden und wenn ich jetzt sie Schweinegrippe hab? Mein Gott, ich bin Handwerker das verbreitet sich wenigstens gut :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Da es mir vier Tage nach dem Festival immer noch gut geht, gehe ich mal davon aus, dass es mich nicht erwischt hat ;)
so siehts aus, alles nur panik mache. bin auch kerngesund ohne fieber und rotze oder sonstiges. nur die beine sind immer noch kaputt, egal. :D:D