ich hab immer nur den einen geknoootscht!!!
Am Donnerstach anreisen...gibbet beste, saubere und ruhige Plätze.
bis dahin sind se wieder fit. nächste mal pack ich mich gut mit mullbinden und sowas ein. und selbst wenns kapott sind neaera lass ich mir nicht entgehen.Hauptsache deine Beine sind nächstes Jahr wieder fit (wenn du den Urlaub bekommst) damit du dir schön Neaera anschauen kannst
Hi,
mich würd mal interessieren, wieviele bestätigte Ansteckungen der Schweinegrippe es nun auf dem Wacken gegeben hat.
Ich nenn mich hier mal als ersten, da ich am Montag den Test gemacht hab und am Dienstag der Anruf vom Gesundheitsamt kam.
Ich selbst habs mir wahrsch. auf Camp C geholt.
Sonst noch jemand?
Hi,
mich würd mal interessieren, wieviele bestätigte Ansteckungen der Schweinegrippe es nun auf dem Wacken gegeben hat.
Ich nenn mich hier mal als ersten, da ich am Montag den Test gemacht hab und am Dienstag der Anruf vom Gesundheitsamt kam.
Sonst noch jemand?
DAS wundert mich nun nicht
...das is keine Neue Grippe, das is die Syphilis!
Ich hab gerade gehustet, ich hab auch Schweinegrippe
Kiff nicht soviel.
Kiff nicht soviel.
Oder zumindest anständiges Zeug, und nicht das aus Grossmütterchens Garten
Ich hab gerade gehustet, ich hab auch Schweinegrippe
Hi,
Sonst noch jemand?
Wenn er sich am Mittwoch angesteckt hat, passt das doch.Äh... Inkubationszeit?!?
Äh... Inkubationszeit?!?