Matschkiller Sand?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Ich hatte jetzt insgesammt drei mal das Vergnügen auf dem Weg zu den Bühnen über den 'Apokalyptircher Reitweg' schlendern zu dürfen und als ich mich dieses Jahr dem Punkt näherte der sich auf der Karte bei Planquadrat A/29 befindet, dachte ich schon "Na toll, gleich geht sie wieder los die schlammige Rutschpartie!" Und dann kam ich an und stellte fest, daß da wo ich diesen schwarzen Modder erwartet hatte eine große Sandfläche war! Super!!
Jetzt die große Frage: Wäre das nicht auch eine Option für andere bekannte Matschgruben? Denke da z. B. an die Zugänge zum Festivalvorplatz oder vor den Toiletten bei der W.E.T.- Stage.
 

exodus'ler

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
156
0
61
Ja, wäre es. So in den Morgen- oder Vormittagsstunden, mal eben was drauf was nicht allzu weich ist.
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Sipscht aber auch so schnell durch (wenn ich da an den Teich vor den Toiletten denke).
 

N.MAN666

Newbie
4 Aug. 2009
5
0
46
@ catameniacat
gabs schon und das hält auch nicht allzu lange trocken

Ich fand die Idee mit den Holzschnipseln in diesem Jahr schon ziemlich gut.
Es hätten aber ruhig mehr davon sein dürfen.
 

Raistlin

Newbie
6 Aug. 2009
3
0
46
Schließe mich meinem Vorredner an. Der Rindenmulch vor den Bühnen ist top. Allerdings bin ich auch dafür, dass an bestimmten Stellen Sand gestreut wird. Als Ergänzung wäre da auch der "Fluss" bei den Klos rechts von der True-Stage zu nennen. Meine Schuhe haben da noch unangenehme Erinnerungen, als ich sie aus den Fekalien ausgraben musste.....
 

laufsport

Newbie
10 Mai 2009
8
0
46
Duisburg
Der Mulch war doch cool. Und saugt sogar wasser auf. ich fand das eine saubere Lösung in der Nähe der Stages. Mehr wäre natürlich besser. Aber Schlammpfützen lassen sich damit nicht vollständig vermeiden.