Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.426
21.016
168
48
und running wild war vor einer woche!!!schmacht!!!wie schnell die zeit gerade rennt....:(
aber echt, man das ist echt doof. schade running wild war leider nicht so, wie ich gedacht habe. leider zu leise. :(

Mein Bruder hat sich auch mal eine gemacht...ich glaube, er hatte sie, als er endlich fertig war, dann nicht einmal an :confused::D
Und was soll als Backpatch drauf? :confused:
uah, wenn schon kutte dann soll man se doch auch anziehn.

tja das wird nicht einfach, an die ran zukommen. entweder Gorilla Monsoon oder eher noch von der band Northland. sind meine favoriten. müßt mal ne e- mail los schicken, weil in deren shops ist leider noch nichts zufinden.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Nein, da musst du was falsch verstehen. Auswendiglernen ist die doch größte Freude, die es gibt :o:D

Naja, immerhin schonmal etwas...aber mal die Aufgaben überfliegen sollte ja eigentlich drin sein ;)
4 Stunden Zeit habt ihr, oder?

Besser ist das....und wenn man nur ein bisschen was weiß und damit dann ein paar Punkte abgreift

...

und dann den krempel auch noch anwenden können, nech. :rolleyes::mad::D

jau, mehr aber auch nicht. genau, im schnitt also 80 minuten pro fach. :o

so, gleich ma wat toon nech.

bis peter Ihr altem wemsers. :o:cool: