Der Junge, der von seinen "Freunden" stehen gelassen wurde..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
MOIN!!!
Hoffe, es hat geklappt mit der Abholung! Wäre nett, du könntest dich mal melden und Bescheid geben, ob die Security Wort gehalten hat und deine "Chauffeuse" durchgelassen wurde!!! Und tritt deine Sau-Freunde von uns nochmal kräftig in ihre miesen Ärsche!!!
greetz
die leutz von "P" :)
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
haben die echt wen zurück gelassen? am besten noch wen mit Anfahrt<1000km. das ja schlimmer als atzen musik zu hören aufm wacken... sich noch so verhalten :mad:
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
haben die echt wen zurück gelassen? am besten noch wen mit Anfahrt<1000km. das ja schlimmer als atzen musik zu hören aufm wacken... sich noch so verhalten :mad:

Noch besser!! Der Jung hat eine Behinderung und den anderen dadurch einen supergeilen, bequemen Campingplatz ermöglicht.....da fällt mir auch nur meine geballte Faust zu ein.....
 

Schandmaid

Newbie
4 Aug. 2009
14
0
46
Bitte was?!? Das ist so ziemlich das Mieseste was ich hier bisher gelesen haben.
Wie kann man das einem Menschen antun?

Penner!
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Noch besser!! Der Jung hat eine Behinderung und den anderen dadurch einen supergeilen, bequemen Campingplatz ermöglicht.....da fällt mir auch nur meine geballte Faust zu ein.....

Ich habe es vorhin gelesen - im anderen Thread ..... da fällt mir echt NICHTS mehr zu ein :mad: .... hoffe Du bekommst eine Rückmeldung, dass noch alles geklappt hat :) !
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Das ist wirklich hart. Da waren unsre Zeltnachbaren ja... unbeschreiblich net gegen
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
WTF??? :eek:
Woher kamen die denn? Und WARUM ham sie ihn zurück gelassen? :confused:

Kamen aus S-H und sind Sa. nachts los. Zu ihm sagten die: du wirst ja abgeholt! Wobei jeder wissen MUSS, dass keiner aufs Gelände darf und wie er sein komplettes Gepäck, incl. Pavillon etc. da wegkriegt, hat die Spacken auch nicht interessiert. Wüßte jetzt auch keinen Grund, jemand einfach stehn zu lassen......und was hat es damit zu tun, woher die kamen? (komische Frage von dir!!):confused: