Der Junge, der von seinen "Freunden" stehen gelassen wurde..

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lost & Found" wurde erstellt von Bikerin666, 04. August 2009.

  1. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar.
    Ne. Keine komische Frage. Es klang so, als wären sie ohne ihn nach Hause gefahren und er hätte dann zusehen können, wie er von Wacken weg kommt ;) Hätt ja auch sein können, dass das Österreicher waren oder Südbayern oder so und dann wärs ja RICHTIG heftig für ihn gewesen wieder nach Hause zu kommen. Aber das mit dem Gepäck reicht eigentlich schon. Saubande.
    (Dachte die "Chauffeuse" hätte er nachträglich organisieren müssen)
     
  2. MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    So kams auch bei mir rüber, also das er komplett ohne Fahrgelegenheit stehen gelassen wurde.

    Ändert trotzdem nix an der Tatsache, das man sowas einfach nicht macht :mad:
     
  3. ebonroc

    ebonroc Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    jemand vergessen kann mal passieren (hat ich auch schon mal ich war der vergessene) aber jemand bewusst zurücklassen is der letzte dreck besonders wenn er ne behinderung hat und dann noch mit dem ganzen gepäck.

    KREUZIGT SIE
     
  4. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Er hat sich auch erst vor Ort dann nach ner Fahrgelegenheit kümmern müssen, zum Glück hat ihn dann seine Mutter abgeholt, aber ich finde, das tut nichts zur Sache! Die Tatsache bleibt: die andern sind einfach los und wie er weiterkommt, hat die nicht gekümmert!!!
    Ich bin auch min. für teeren und federn.....
     
  5. M4D

    M4D W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    und nennt er dieses Personen noch Freunde?
     
  6. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe nicht, habe ihm geraten, die abzuschaffen! ;)
     

Diese Seite empfehlen