Der Junge, der von seinen "Freunden" stehen gelassen wurde..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Kamen aus S-H und sind Sa. nachts los. Zu ihm sagten die: du wirst ja abgeholt! Wobei jeder wissen MUSS, dass keiner aufs Gelände darf und wie er sein komplettes Gepäck, incl. Pavillon etc. da wegkriegt, hat die Spacken auch nicht interessiert. Wüßte jetzt auch keinen Grund, jemand einfach stehn zu lassen......und was hat es damit zu tun, woher die kamen? (komische Frage von dir!!):confused:

Alles klar.
Ne. Keine komische Frage. Es klang so, als wären sie ohne ihn nach Hause gefahren und er hätte dann zusehen können, wie er von Wacken weg kommt ;) Hätt ja auch sein können, dass das Österreicher waren oder Südbayern oder so und dann wärs ja RICHTIG heftig für ihn gewesen wieder nach Hause zu kommen. Aber das mit dem Gepäck reicht eigentlich schon. Saubande.
(Dachte die "Chauffeuse" hätte er nachträglich organisieren müssen)
 

ebonroc

Newbie
3 Aug. 2009
12
0
46
jemand vergessen kann mal passieren (hat ich auch schon mal ich war der vergessene) aber jemand bewusst zurücklassen is der letzte dreck besonders wenn er ne behinderung hat und dann noch mit dem ganzen gepäck.

KREUZIGT SIE
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Alles klar.
Ne. Keine komische Frage. Es klang so, als wären sie ohne ihn nach Hause gefahren und er hätte dann zusehen können, wie er von Wacken weg kommt ;) Hätt ja auch sein können, dass das Österreicher waren oder Südbayern oder so und dann wärs ja RICHTIG heftig für ihn gewesen wieder nach Hause zu kommen. Aber das mit dem Gepäck reicht eigentlich schon. Saubande.
(Dachte die "Chauffeuse" hätte er nachträglich organisieren müssen)

Er hat sich auch erst vor Ort dann nach ner Fahrgelegenheit kümmern müssen, zum Glück hat ihn dann seine Mutter abgeholt, aber ich finde, das tut nichts zur Sache! Die Tatsache bleibt: die andern sind einfach los und wie er weiterkommt, hat die nicht gekümmert!!!
Ich bin auch min. für teeren und federn.....
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Er hat sich auch erst vor Ort dann nach ner Fahrgelegenheit kümmern müssen, zum Glück hat ihn dann seine Mutter abgeholt, aber ich finde, das tut nichts zur Sache! Die Tatsache bleibt: die andern sind einfach los und wie er weiterkommt, hat die nicht gekümmert!!!
Ich bin auch min. für teeren und federn.....

und nennt er dieses Personen noch Freunde?