X-Mas-Package sold out Record / Wacken Fieber!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Antestor

Newbie
8 Aug. 2006
16
0
46
Ich hab heute eine mail von metaltix bekommen:

Hallo

Dein geld ist bei uns eingegangen. Die Tickets werden Anfang/ Ende September
Versendet.



Euer Metaltix Team

Anfang/Ende September ist echt mal ne geile Aussage. Aber zumindest freu ich mich :)
 

RicoR1980

Newbie
6 Juli 2009
2
0
46
Hab auch 2, hat zwar ein paar Anläufe bei metaltix gebraucht hat dann aber doch geklappt.

und die freude ist riesengroß
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Wo sind eigentlich die ganzen Sbhnarchlappen die meinen, daß es nicht mehr X- Mas- Ticket heißen sollte, weil es zu Weihnachten ja schon ausverkauft ist?
Na ja, ich für meinen Teil lasse das Ticket direkt zu meiner Tante schicken und werde sehr überrascht gucken, wenn ich es dann zu den Feiertagen auspacke (vielleicht ahne ich ja schon was wenn ich zuerst das T- Shirt auspacke) :-D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Wo sind eigentlich die ganzen Sbhnarchlappen die meinen, daß es nicht mehr X- Mas- Ticket heißen sollte, weil es zu Weihnachten ja schon ausverkauft ist?
Na ja, ich für meinen Teil lasse das Ticket direkt zu meiner Tante schicken und werde sehr überrascht gucken, wenn ich es dann zu den Feiertagen auspacke (vielleicht ahne ich ja schon was wenn ich zuerst das T- Shirt auspacke) :-D

Es sollte nicht mehr X-Mas-Ticket heißen, weil Schokoweihnachtsmänner gibt es erst im September und nicht schon im August! :o
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Find das super das man 10 auf einmal bestellen kann. So konnten wir für unser Camp gleich zusammen ordern. Hab wieder eines, wie auch '09 ;)

Hoffentlich bleiben die ganzen Weiterverkäufer auf ihren scheiß Karten sitzen!
 

MichaSt

Member
24 Mai 2005
75
6
63
47
Gerolsheim
Ich finds etwas arg... habe seit jahren das xmas ticket und dieses jahr nicht..... finds schade.. nuja nun kann ich auch warten ob sich das finfahren auch rentiert
 

Mancu

Newbie
19 Aug. 2002
20
0
46
54
Ostfriesland
www.Cartoona.de
Bis vor 2 Jahren war es noch so, dass die Xmas Ticktets in den ersten paar Tagen denjenigen vorbehalten waren, die im letzten Jahr auch ne WOA-Karte hatten, quasi als kleines "Dankeschön". Jetzt kann sich jeder gleich eine schiessen. Wieso gibt´s die alte Regelung nicht mehr? Zu viel Verwaltungsaufwand?
 

blacks

Newbie
10 Aug. 2009
7
0
46
Bestätigungsmail

Hallo,

ich habe irgendwo hier jemanden gesehen der eine email über den Zahlungseingang erhalten hat und dass die Tickets im September verschickt werden soll....kann den Eintrag auf die Schnelle nicht finden.
Ich habe gleich überwiesen und bisher keine email bekommen...
Wer von euch wartet auch schon auf eine email, wenn dies wirklich jeder bekommen hat bzw. bekommen wird?

Grüsse##bs
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
hab überwiesen aber noch nichts bekommen (genau wie letztes jahr) bis ich denen was ich nun auch gleich machen werde, mal eine mail geschrieben habe :o
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Hallo,

ich habe irgendwo hier jemanden gesehen der eine email über den Zahlungseingang erhalten hat und dass die Tickets im September verschickt werden soll....kann den Eintrag auf die Schnelle nicht finden.
Ich habe gleich überwiesen und bisher keine email bekommen...
Wer von euch wartet auch schon auf eine email, wenn dies wirklich jeder bekommen hat bzw. bekommen wird?

Grüsse##bs

Ich habe die Mail 2 Tage nach der Überweisung erhalten. Vll. gehen jetzt zu viele Überweisungen pro Tag ein, so daß die bei Metaltix 'ne Halde abarbeiten müssen.
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Ich weiß ja nicht wann ihr überwiesen habt, aber man darf auch nicht vergessen, daß jetzt das Wochenende dazwischen lag.