Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Moin Ihr zwei :)
Hab eben gefrühstückt :)
Nu sitze ich auf'm Balkon und frühstücke 'n Bier...

@black, hast Du noch Kontakt zu Judas?

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Wenn ich direkt was von ihm wollte hätte ich das auch getan :)
Hab ihn auf dem Metalmarkt getroffen und von meinem Geb. erzählt.
Er überlegt, auch zu kommen.
Vielleicht könntet ihr dann zusammen fahren, darum hab ich gefragt :)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
...ich hab watt ann Auge! :o :(

Das linke Auge ist rot, licht- und zugluftempfindlich, es fühlt sich an, als ob was drinne sei und tut weh. Im rechten Auge habe ich auch eine Rötung, aber das ist nicht so schlimm da.

Nun war ich beim Arzt. Die zupft mir ein paar Wimpern aus und gibt mir Tropfen. Und eine Arztaufenthaltsbescheinigung. Dass ich am PC arbeite, scheint nicht wichtig zu sein. Glücklicherweise sah das meine Vorgesetzte anders und hat mich - nach dem Arztbesuch, wo sie mich auch hinschickte - wieder heimgeschickt.

Die Frau Dr.Trulla hat mir also Tropfen gegeben und wenn es am Freitag nicht besser ist, soll ich nochmal wiederkommen.

Mein Auge tut weh.

Und die Tropfen sind mir sowas von nicht geheuer...

Wenn ich blind werde, kriegt die Tante aufn Arsch! :o

Tag.