"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Also ich fand den neune Harry Potter auch nicht so dralle. Schlecht war er nicht aber die anderen Teile fand ich klar besser.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Oha, da bin ich ja mal gespannt. Hab letztens in der Schule noch ein Bericht darüber gelesen! :D
und, was gabs da? Hintergrund oder Vorschau?
Woah....:eek:

Da MUSS ich rein, das ist was für mich! Sehr geiler Trailer!!!:)
richtig!
Hmm...scheint zumindest ein netter "Hirn abstellen und gucken, wie alles kaputtgeht"-Film scheint. Großes erwarte ich da nicht und man weiß ja, wie das ist mit den Trailern. Naja, mal schauen...wenn ich bis dahin lang nich mehr im Kino war, könnte man da vielleicht reingehen.
Ist halt ein Emmerich. Mit dem Wahrheitsanspruch ist das ja immer so 'ne Sache. Aber wie du sagst: bildgewaltig, zerstörerisch, groß - das sind Filme für die Leinwand!

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
und, was gabs da? Hintergrund oder Vorschau?
richtig!
Ist halt ein Emmerich. Mit dem Wahrheitsanspruch ist das ja immer so 'ne Sache. Aber wie du sagst: bildgewaltig, zerstörerisch, groß - das sind Filme für die Leinwand!

War ein Artikel aus der Hörzu, glaub ich, über die Wirkungen der Sonnenstrahlen auf die Menscheit. Interviewt wurde der Bio-Physiker Dr. Dieter Broers. Ging halt darum, dass man große Ereignisse der Menscheit (z.B. Mauerfall, Ende der Sowjetunion etc.) anhand der Intensität der Sonnenstrahlen ablesen könne und das nächste große Ereignis steht uns wohl 2012 vor, wie ja auch der Maya-Kalender schon sagt. Naja, der Broers ist der Meinung, dass die Menschheit einen Evolutionssprung durch die Bestrahlung machen könnte und wir alle zu Übermenschen werden, aber wie sich das genau äußert kann er natürlich nicht sagen, nur das es dann mögliche wäre Krankheiten, allein mit der Erkenntnis, dass man krank ist, zu heilen. Das hat wohl auch schon in einem Versuch mit Krebskranken geklappt, die mit ähnlichen Strahlen bestrahlt wurden.

Sowas halt :o

Kannste auch HIER nachlesen.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
War ein Artikel aus der Hörzu, glaub ich, über die Wirkungen der Sonnenstrahlen auf die Menscheit. Interviewt wurde der Bio-Physiker Dr. Dieter Broers. Ging halt darum, dass man große Ereignisse der Menscheit (z.B. Mauerfall, Ende der Sowjetunion etc.) anhand der Intensität der Sonnenstrahlen ablesen könne und das nächste große Ereignis steht uns wohl 2012 vor, wie ja auch der Maya-Kalender schon sagt. Naja, der Broers ist der Meinung, dass die Menschheit einen Evolutionssprung durch die Bestrahlung machen könnte und wir alle zu Übermenschen werden, aber wie sich das genau äußert kann er natürlich nicht sagen, nur das es dann mögliche wäre Krankheiten, allein mit der Erkenntnis, dass man krank ist, zu heilen. Das hat wohl auch schon in einem Versuch mit Krebskranken geklappt, die mit ähnlichen Strahlen bestrahlt wurden.

Sowas halt :o

Kannste auch HIER nachlesen.
wow. Sowas hatte ich jetzt nicht erwartet. Liest sich alles andere als uninteressant...

L

Lord Soth

Guest
Is auch echt interessant. Hat spaß gemacht darüber ne Erörterung zu schreiben! ;) Nur das Ende vom Artikel ist ein bisschen doof, wie ich finde. Wäre alles viel besser, wenn er Gott nicht erwähnt hätte. :rolleyes:

Ich halte das ganze 2012 / Endzeit Gelaber immer noch für totalen Humbug.....:o

L

Lord Soth

Guest
Ich hab als erstes gelesen für Hamburg :D

Ach, der Artikel war echt net zu lesen, (Bis auf das Ende it Gott und bla :rolleyes:) aber ich glaube auch nciht, dass da irgendwas kommt.

Den Artikel hab ich nicht gelesen, aber ich habe mich vorher schon durch diverse Filmchen/Artikel gelesen, bevor das hier aufkam. Eher was fürs Esoterik Forum...

Totaler Hamburg!:o:D