BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
zu gefährlich?![]()
Stimmt, man könnt sich ja am Rand schneiden!

zu gefährlich?![]()
Stimmt, man könnt sich ja am Rand schneiden!![]()
außerdem enthalten DVDs giftige Strahlung!
Edit:
http://www.youtube.com/watch?v=hN7PgpbGI8Y
Darauf freu ich mich aber mal richtig!![]()
Woah....
Da MUSS ich rein, das ist was für mich! Sehr geiler Trailer!!!![]()
Woah....
Da MUSS ich rein, das ist was für mich! Sehr geiler Trailer!!!![]()
Naja, wie wir ja letztens festgetellt haben, werden in Trailern ja oftmals nur die schlechtesten Szenen des Films gezeigt, damit man dann bloß nicht reingeht und vielleicht noch positiv überrascht wirdaber zum glück geben trailer den besten überblick über einen neuen film und versprechen in den seltensten fällen sachen, die der film nicht halten kann.
![]()
Naja, wie wir ja letztens festgetellt haben, werden in Trailern ja oftmals nur die schlechtesten Szenen des Films gezeigt, damit man dann bloß nicht reingeht und vielleicht noch positiv überrascht wird![]()
wir sollten ins marketing gehen.![]()
Wir würden sogar aus Uwe Boll Filmen noch Kassenschlager machen![]()
und das, obwohl ich ein mieser, aufgesetzter typ bin.
oder grad deswegen.
wir würden die ehernen gesetze der filmwirtschaft auf den kopf stellen.![]()
wer sagt denn sowas?
Und die Filmindustrie würde uns zu Füßen liegen![]()
alle, die im gegensatz zu meinem bekanntenkreis nicht so verblendet sind und mich durchschaut haben, alle anderen täusche ich voller list und heimtücke.
und wir könnten dann die filme machen, die wir schon immer machen wollten.
![]()
du gemeiner Täuscher, du
Ich hätte da schon eine Idee...ein Actionfilm mit folgenden Schauspielern: Dolph Lundgren, Chuck Norris, Vin Diesel und Jason Statham. Und gemacht werden soll er doch bitte von Uwe Boll. Also Handlung hätte ich irgendwas postapokalyptisches im Sinn, aber da müsste man sich nochmal was überlegen![]()
und da brendan fraser ein wahrhaft guter schauspieler ist, wird er unsere neue nummer 1![]()