Bands 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schandmaid

Newbie
4 Aug. 2009
14
0
46
Liebe Veranstalter, liebe Orga,

zuerst mal: Vielen dank für ein tolles Festival und ein unvergessliches Wochenende. Besonders die Auftritte von Machine Head und Volbeat werden mir noch lange im Gedächtnis bleiben.

Trotzdem für 20 Jahre Wacken... wo war der Headliner?!?
2007 und 2008 (die Jahre die ich beurteilen kann) haben mich persönlich wesendlich mehr überzeugt.

2007 Immortal, Type O Negative, Dimmu Borgier... das sind Namen!
2008 Iron Maiden!!!, Nightwish, Opeth... super!

Natürlich gab es auch in diesem Jahr reihenweise tolle Bands, aber für ein Jubiläum hätte ich mehr erwartet...

Schade!
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Achso...
Klar...
Amon Amarth, Testament, Motörhead, In Flames, Saxon...Sind ja alles kleine Garagenbands...
 

Efe

Member
12 Juli 2009
87
0
51
Hamburg
Guck mal auf der Hauptseite unter "History" die Jahre durch und nenn mir von jedem Jahr außer 2008 den "einen großen Headliner".
 

Schandmaid

Newbie
4 Aug. 2009
14
0
46
Darum geht es doch gar nicht.
Ich habe NICHT gesagt, dass keine guten Bands da waren.
Ich habe NICHT gesagt, dass in allen Jahren bisher der eine große Headliner da war.

Was ich gesagt habe ist, dass ich mir für das Jubiläum mehr gewünscht hätte. mehr nicht :)
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Liebe Veranstalter, liebe Orga,

zuerst mal: Vielen dank für ein tolles Festival und ein unvergessliches Wochenende. Besonders die Auftritte von Machine Head und Volbeat werden mir noch lange im Gedächtnis bleiben.

Trotzdem für 20 Jahre Wacken... wo war der Headliner?!?
2007 und 2008 (die Jahre die ich beurteilen kann) haben mich persönlich wesendlich mehr überzeugt.

2007 Immortal, Type O Negative, Dimmu Borgier... das sind Namen!
2008 Iron Maiden!!!, Nightwish, Opeth... super!

Natürlich gab es auch in diesem Jahr reihenweise tolle Bands, aber für ein Jubiläum hätte ich mehr erwartet...

Schade!

Achso...
Klar...
Amon Amarth, Testament, Motörhead, In Flames, Saxon...Sind ja alles kleine Garagenbands...

HEAVEN & HELL?! Hallo?! Ich mag sie nicht, genauso wenig, nein noch weniger als Iron Maiden... Aber Hallo? Black Sabbath ist dir ein Begriff? Anscheinend nicht.
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Lieber Saxon & Motörhead und noch ne Band als einen MegaHeadliner bei dem man eh zerdrückt wird und der genausoviel kostet!
 

oldschool49

Member
2 Aug. 2009
53
0
51
25 km away from Wacken
Liebe Veranstalter, liebe Orga,

zuerst mal: Vielen dank für ein tolles Festival und ein unvergessliches Wochenende. Besonders die Auftritte von Machine Head und Volbeat werden mir noch lange im Gedächtnis bleiben.

Trotzdem für 20 Jahre Wacken... wo war der Headliner?!?
2007 und 2008 (die Jahre die ich beurteilen kann) haben mich persönlich wesendlich mehr überzeugt.

2007 Immortal, Type O Negative, Dimmu Borgier... das sind Namen!
2008 Iron Maiden!!!, Nightwish, Opeth... super!

Natürlich gab es auch in diesem Jahr reihenweise tolle Bands, aber für ein Jubiläum hätte ich mehr erwartet...

Schade!

2009: Running Wild, Heaven&Hell, Saxon, Motörhead, Volbeat, and so on: absolut göttlich!

2007: Ja, große Namen, find ich aber alle Mist.
Es liegt doch nur daran, dass die "Geschmäcker" halt unterschiedlich sind, und das ist auch gut so. Sonst hätten wir nur Einheitsbrei! Fazit: Alles eine Sache der Wahrnehmung! That´s it!
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
auf jden fall hatte ich nicht das gefühl, dass ich da auf nen festival bin, welches grad nen großes jubiläum feiert...

warum war nich ma so nen richtig hammer geile band (also was mit nem großen namen) dabei...halt sowas wie slayer (ach ne, die sind ja nur auf den wacken rocks dingern :rolleyes:) oder so...obs nun jeder mag oder nich is ja egal..aber man sollte schon allein bei der bandauswahl merken, dass das kein "normales" wacken sein soll...schließlich haben sogar maiden 2008 gespielt...das wär zb was geiles fürs jubiläum gewesen..sowas in der größenordnung halt...

und am geld kanns nich gelegen haben...war ja genung für anderen schnick schnack da :mad:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Bei Machine Head und In Extremo war es bestimmt genauso voll wie 2008 bei Maiden auch wenn ich 2008 net da war ...
 

Predator

W:O:A Metalhead
14 März 2006
397
0
61
35
Paderborn
www.metalgearfanatics.at.tt
Naja also Heaven & Hell mit den echten Black Sabbath gleich zu setzen grenzt schon an Blasphemie.

Einen über Headliner wie letztes Jahr gabs nicht und das ist schon schwer enttäuschend für das 20 Jährige Jubiläum. Ich denke was der Themenstarter meinte war das keine Band dabei war die Solo an die 50 oder 60 euronen kostet sprich kein Metallica , AC/DC , Rammstein , Manson , Aerosmith , Ozzy oder die echten Black Sabbath
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ja, MEIN GOTT! WIeviel Leute wollen denn noch darüber stänkern? Habt ihr mal nachgeschaut, dass mit Sicherheit nicht nur im StudiVZ, sondern auch HIER schon x Themen dazu bestehen? Es is vorbei, so Leid es mir tut (war ja schließlich super da), aber da kann man nun nix mehr dran machen^^