Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
*reknuddel*
Na logen,die Augenringe sind vom Knie schon aufwärts bis zum Kinn gewandert....noch drei Tage,dann seh ich wieder normal aus:D

Und du,alles klar?
Ja, so ein "Heilungsverlauf" is normal :D
Zum Glück liegen nich gleich wieder irgendwelche Feiern an, dass man sich zumindest ein bisschen erholen kann....wobei, wenn man grad so in Stimmung is, wär das an sich auch nicht verkehrt :D
Müssen hier auch mal wieder übelegen, wann wir mal wieder was unternehmen...kam in letzter Zeit leider etwas zu kurz.

Jap, alles super. Bissken am lernen, aber läuft an sich ganz gut. Nächste Woche is erstmal Richtfest beim Haus von meinem Bruder....fein, fein :D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ja, so ein "Heilungsverlauf" is normal :D
Zum Glück liegen nich gleich wieder irgendwelche Feiern an, dass man sich zumindest ein bisschen erholen kann....wobei, wenn man grad so in Stimmung is, wär das an sich auch nicht verkehrt :D
Müssen hier auch mal wieder übelegen, wann wir mal wieder was unternehmen...kam in letzter Zeit leider etwas zu kurz.

Jap, alles super. Bissken am lernen, aber läuft an sich ganz gut. Nächste Woche is erstmal Richtfest beim Haus von meinem Bruder....fein, fein :D

Richtfeste sind eine feine Sache....wenn man danach darin noch wohnen bleiben kann:rolleyes:;)

Ach,das macht ihr schon,irgendwie muß ich den Rest ja auch mal kennenlenen:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Richtfeste sind eine feine Sache....wenn man danach darin noch wohnen bleiben kann:rolleyes:;)

Ach,das macht ihr schon,irgendwie muß ich den Rest ja auch mal kennenlenen:D

Das wäre natürlich gut, wenn sie das könnten. Aber bisher siehts an sich schon ganz gut aus...dafür, dass das Haus noch ein totaler Rohbau is. Aber ich glaub, wenns fertig is, werd ich da auch gern mal zu Besuch sein und wenn die im Urlaub sind, passen wir auch wieder gern drauf aus :D

Jawoll...das musst du aber wirklich. Können ja sonst auch, wie wir das schonmal angedacht haben, auch zusammen mit wuzzles und Katze was unternehmen. Hatten wir z.B eh mal wieder vor :)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Das wäre natürlich gut, wenn sie das könnten. Aber bisher siehts an sich schon ganz gut aus...dafür, dass das Haus noch ein totaler Rohbau is. Aber ich glaub, wenns fertig is, werd ich da auch gern mal zu Besuch sein und wenn die im Urlaub sind, passen wir auch wieder gern drauf aus :D

Jawoll...das musst du aber wirklich. Können ja sonst auch, wie wir das schonmal angedacht haben, auch zusammen mit wuzzles und Katze was unternehmen. Hatten wir z.B eh mal wieder vor :)

Sehr gerne,und Mümmel vielleicht,wenn er nicht im Lernstress ist,oder noch andere:cool: