Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Kurzmalreinschau...
Mahlzeit![]()
huhu *knuddel*

Na, alles fit?
Kurzmalreinschau...
Mahlzeit![]()

*kurzmalkußgeb*
Mahlzeit
huhu *knuddel*
Na, alles fit?

*Kurzmalfreuunddrück*
Na,Wizzi,geht das morgen schon wieder los bei dir?

Ja, so ein "Heilungsverlauf" is normal*reknuddel*
Na logen,die Augenringe sind vom Knie schon aufwärts bis zum Kinn gewandert....noch drei Tage,dann seh ich wieder normal aus
Und du,alles klar?

Jau,morgen Mittach geht dat ap.![]()
und falls wir uns hier heute nicht mehr lesen,dann wünsch ich dir ganz viele Späße da
*neidischbin*
Grüß mir die Tuuliund falls wir uns hier heute nicht mehr lesen,dann wünsch ich dir ganz viele Späße da
![]()

Jau,morgen Mittach geht dat ap.![]()

Ja, so ein "Heilungsverlauf" is normal
Zum Glück liegen nich gleich wieder irgendwelche Feiern an, dass man sich zumindest ein bisschen erholen kann....wobei, wenn man grad so in Stimmung is, wär das an sich auch nicht verkehrt
Müssen hier auch mal wieder übelegen, wann wir mal wieder was unternehmen...kam in letzter Zeit leider etwas zu kurz.
Jap, alles super. Bissken am lernen, aber läuft an sich ganz gut. Nächste Woche is erstmal Richtfest beim Haus von meinem Bruder....fein, fein![]()

Das werd ich machen.
Ganz lieben Dank.Werd für dich mitfeiern.![]()

Mach das,Wizzi
Hast du auch wieder leckeren Pudding gemacht?
Der gelbe war ja so lecker im Hals![]()
Richtfeste sind eine feine Sache....wenn man danach darin noch wohnen bleiben kann
Ach,das macht ihr schon,irgendwie muß ich den Rest ja auch mal kennenlenen![]()

Das wäre natürlich gut, wenn sie das könnten. Aber bisher siehts an sich schon ganz gut aus...dafür, dass das Haus noch ein totaler Rohbau is. Aber ich glaub, wenns fertig is, werd ich da auch gern mal zu Besuch sein und wenn die im Urlaub sind, passen wir auch wieder gern drauf aus
Jawoll...das musst du aber wirklich. Können ja sonst auch, wie wir das schonmal angedacht haben, auch zusammen mit wuzzles und Katze was unternehmen. Hatten wir z.B eh mal wieder vor![]()

Sehr gerne,und Mümmel vielleicht,wenn er nicht im Lernstress ist![]()
. Aber den lernst du dann ja wohl bei der 80/90er Party kennen. Viel Spaß...Fee und Mümmel wieder vereint 
Jap....aber das dürfte wohl noch einen Monat dauern. Aber den lernst du dann ja wohl bei der 80/90er Party kennen. Viel Spaß...Fee und Mümmel wieder vereint
![]()