Downloads downloadkarten und gerede

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ebonroc

Newbie
3 Aug. 2009
12
0
46
Ich war schon sehr entäuscht, versprochen wurde mir das komplette konzert zum download (mündlich kameraaufzeichnung) bei 1 karte und nachdem ich für 100 euros eingekauft hab, was stell ich fest a gibt es nur mp3´s und b netmal von allen bands, böses foul !!!!!

Die härte is ja, man kann ja netmal die offizielle hyme runterladen, ok is net der hit aber ärgerlich.

Da zahlt ma 12 euronen pro karte und alles was man eigentlich sehen wollte is net dabei, da kann ich gleich nem kumpel die kohle geben und der zieht sichs von rock alarm.

Wenn ma sowas schon macht dann bitte richtig.
 
21 Apr. 2007
31
0
51
Fall doch nicht auf den Ausverkauf rein!
Hast du auch jede Menge billigen Merchandise-Ramsch gekauft?
Das einzige was noch Qualität hat sind die T-Shirts und die gibts nurnoch selten unter 30 Euro.
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
naja sowas zu kaufen ... dacht ich mir eigentlich schon so halb .. da kann mans sichs auf youtube für umme ansehn ;)
 

MasterOfDesaster

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2008
201
0
61
Hunsrück
www.boondockfan.com
...
Das einzige was noch Qualität hat sind die T-Shirts und die gibts nurnoch selten unter 30 Euro.

Nein, haben die eben nicht :o

Dachte mir dann:
Ok, scheiss drauf. Wenn du wg der Qualität schon kein T-Shirt holst, holst dir mal den Stick mit Downloadkarte. Haste nachher vielleicht noch wat schönes von.

Pustekuchen :mad:

Na gut, der Stick ist äh... hübsch... und irgendwie auch so brauchbar ^^
 

ebonroc

Newbie
3 Aug. 2009
12
0
46
auf den stick passt auch soviel drauf ... ^^ naja ich wollts mir ja in guter qualität ziehen und net verwackeltes kamera zeugs
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
Nein, haben die eben nicht :o

Dachte mir dann:
Ok, scheiss drauf. Wenn du wg der Qualität schon kein T-Shirt holst, holst dir mal den Stick mit Downloadkarte. Haste nachher vielleicht noch wat schönes von.

Pustekuchen :mad:

Na gut, der Stick ist äh... hübsch... und irgendwie auch so brauchbar ^^

ja son 1 gig stick kostet heute 5 Euro und dann iser schön kompakt... was man von der Plastik-Patrone ja nicht sagen kann ... naja wir standen auch mal vor dem Stand ^^
 

ebonroc

Newbie
3 Aug. 2009
12
0
46
mir hat nen kumpel aus japan nen 8 gb stick geschickt der is so gross wie nen daumennagel für 10 euronen ^^ ok dafür war isser aber rosa ^^
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Der Stand war noch das beste an dem Angebot. Als ich da stand, glaubten die Jungs ich wäre eingeschlafen und haben mich "wachgerüttelt". :D
Die haben wohl nicht so wirklich viel an die Leute gebracht, waren ja auch nicht die Top Konzerte und das sie dazu übergegangen sind jedem der was kauft ein Poster zu schenken spricht auch für sich.
 

ebonroc

Newbie
3 Aug. 2009
12
0
46
wtf warum hab ich kei poster bekommen ... ich hab scho nach mengenrabatt gefragt^^ aber 1 weis ich des passiert mir nichtmehr.
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Ich habe auch einen gekauft um dann festzustellen das nicht alle Bands dabei sindund man nur MP3s runterladen kann.Ich hätte ja auch mal fragen können.Der Stick sieht aber ganz gut aus auch wenn nicht allzuviel drauf passt
 

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
Also das is nun mal echt eigene Dummheit!
An dem Stand war echt nich viel los und es sahsen bestimmt immer 5 Angestellte darin, die einem - wenn man den Mund aufgemacht hat - freundlich erklärten wie das funzt! Ich selber habe 2 Karten gekauft in dem Vorwissen, dass es sich um MP³'s handelt und das jede einzelne Band ihren Auftritt erst einmal freigeben muss! Sich dann direkt blindlinks 8 Karten zu kaufen, in der Hoffnung man hat dann anschließend knapp das ganze Wacken als Video zuhause is ja ma leicht doof ;):D
 

Kabraxis

Newbie
24 Juli 2009
24
0
46
So weit ich das von den Vorschauschnipseln auf der Seite beurteilen kann, sehr durchwachsen. Scheint als würde bei jeder Band aus Kostengründen die ein oder andere Frequenzbande fehlen. Sehr schön bei Lacuna Coil, da fehlen irgendwie die Bässe.