Downloads downloadkarten und gerede

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Fall doch nicht auf den Ausverkauf rein!
Hast du auch jede Menge billigen Merchandise-Ramsch gekauft?
Das einzige was noch Qualität hat sind die T-Shirts und die gibts nurnoch selten unter 30 Euro.

Bei einem Laden konnte man ein T-Shirt von Lacuna Coil kaufen, wo ein Bild von Google -> Bilder -> 1. Seite drauf war :D Und das sah übelst billig gemacht aus. Ich hätte es mir ja gekauft, aber das T-Shirt war mind. 1000 Mal getragen :eek::D
 
Ich hab mir eine Downloadkarte gekauft für das Lacuna Coil Konzert um einfach noch ne schöne Erinnerung zu haben. Ich dachte mir schon, dass es nicht das Videomaterial ist. War allerdings etwas enttäuscht als ich zuhause feststellte, dass nicht alle Bands angeboten werden (das hatte ich nämlich so gedacht^^), weil ich vorher noch am Überlegen war ob ich mir nicht vielleicht das In Flames Konzert anstatt Lacuna Coil hole. Aber die Frage hat sich ja dann erledigt^^
 

Nanashi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2007
188
0
61
Die Auswahl is echt mies, aber weis zufällig einer ob Heaven Shall Burn immerhin was taugen soll? Quali technisch?

Ach und was für ein Format haben die Audios denn? Bitrate und so, bin audiphile Sau
 

Cargath

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
173
0
61
Bremen / Bielefeld
Ich kapier diese ganze Stick-Geschichte garnicht. Ich dachte anfangs die Konzerte seien da drauf, aber offenbar ist es nur ein Stick und die Musik läd man sich davon getrennt. Was hat das dann miteinander zu tun? Es wird ja irgendwie zusammen verkauft. Soll ich mir die Musik dann da drauf ziehen? Wozu sollte das gut sein? Häää?
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Die Bandauswahl ist tatsächlich nicht gerade der Hammer...fast ausschließlich Bands von der WET-Stage...