X-Mas Package 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Silva

Member
13 Nov. 2007
79
0
51
Saarbrücken, Germany
Wenn ich mir das hier so durchlese, bin ich ja doch froh zu sein gestern um kurz vor 12 vorm PC eingepennt zu sein.... bin einfach noch zu ferdisch für sowas. :o
Allerdings jetzt ohne Probleme welche bekommen...... :D
 

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
So für die beiden Kinder sind 2 x-mas Tics bestellt :D- leider nur noch ab grösse L.
War ich ein bisschen spät. Das Weihnachtsgeschenk ist gerettet für die beiden! ;)
2 Tics ( für mich und meinen Mann) kaufe ich diesmal über E-bay / die waren dieses Jahr ja spottbillig.
Und in meiner Nähe gab es noch viele Tics die ich für 50 Euro hätte erwerben können! :rolleyes:
Ich hoffe das wird dann auch was - :cool: sonst gibt es ja hier noch die Börse ;)
 

danny-filz

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2009
151
0
61
Langenhagen
Juhu hab auch ganz locker noch für nen kumpel und mich noch 2 stück in XL bekommen :)

Warte jetz ebenfalls auf bestätigungsmail:D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Na super...alle Girlies nach paar Stunden ausverkauft und Herren S und M ebenfalls.
Aber diese ganzen XXXXXXXXXXXXXXL Sachen sind noch da.

Ist das so schwer zu verstehen, dass es auch schlanke und kleine Leute gibt und vor allem FRAUEN...

Ich hab zwar meins bekommen, wollte aber einer Freundin noch ein Geb-Geschenk organisieren. >.<
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
So grad meine Bestätigungsmail bekommen...

Sehr schön..das wir das 6 mal WOA, und zum 4 mal ein X-Mas Ticket :D

Warum man aber jetzt schon die normalen Tix bekommt, wundert ich auch..:confused: