Baskerville
W:O:A Metalgod
Ach Quatsch, hast du überhaupt schon mal einen richtigen weißen Russen getrunken? Das Zeuch ist lecker....![]()
Ja, ich habe das mal in einer Cocktail-Bar bestellt um mal zu sehen, was du da immer trinkst.

War aber nicht toll.

Ach Quatsch, hast du überhaupt schon mal einen richtigen weißen Russen getrunken? Das Zeuch ist lecker....![]()

Echt? Dann war der entweder nicht gut gemixt!Ja, ich habe das mal in einer Cocktail-Bar bestellt um mal zu sehen, was du da immer trinkst.
War aber nicht toll.![]()

Du auch?
Darf ich mal?
*aufBaskervillezugeht*
![]()

Nein, wieso denn? Ich mag Murmeltiere....
Ich schmeiße die manchmal gegen die Wand weil ich die so liephabe!![]()

Echt? Dann war der entweder nicht gut gemixt!
Oder du hast eben keinen Geschmack!![]()

Ach?Bei mir?
Ich habe doch gar keinen Bauch, nur ein bis ins Äußerste trainierte 8-Pack!![]()

Ich will auch keinen Prinzen! Ich will mein Kuscheltier behalten!Murmeltiere verwandeln sich aber nicht in Prinzen, wenn man sie gegen die Wand wirft, das war ein anderes Märchen.![]()

Wenn ich Geschmack hätte, würde ich mich wahrscheinlich nicht so viel mit Hexen herumtreiben.![]()

Ach?
Sowas ist aber nicht kuschelich....![]()

Ich will auch keinen Prinzen! Ich will mein Kuscheltier behalten!
Ich mag Tiere.....
Und Wurmelmüpfe, die mag ich auch!![]()

Ein Mann muss schon einen Bauch haben.....Nicht?
Was ist denn kuschelig? Eine Wampe?
Ich muss leider durchtrainiert sein, das gehört zu meinem Beruf.
Bei dem ich wohlgemerkt viel zu wenig verdiene!![]()

Ja das stimmt, die mögen sich nicht so besonders....fast wie die Biber und die Murmeltiere, die mögen sich auch nicht, oder wie wir....wir mögen uns auch nicht!Wurmelmüpfe sind nur Einbildungen von völlig bekloppten!
Außerdem sind die die Feinde der Murmeltiere!![]()

Gut, einen Bauch hat ja jeder...so die Summe der Organe mit dem Muskeln davor.Ein Mann muss schon einen Bauch haben.....
Was machst du denn? Arbeitest du im Sicherheitsgewerbe?![]()

Ja das stimmt, die mögen sich nicht so besonders....fast wie die Biber und die Murmeltiere, die mögen sich auch nicht, oder wie wir....wir mögen uns auch nicht!![]()

Also ich mag dich sehr, kommt doch mal her du kleine Zuckerschnecke!

Ja und manche haben etwas mehr Fülle und andere weniger......Gut, einen Bauch hat ja jeder...so die Summe der Organe mit dem Muskeln davor.
Ich arbeite für den Staat, allerdings überlege ich gerade für welchen Staat ich arbeiten sollte, in diesem kann man einfach nicht ordentlich verdienen.![]()