Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.712
- 72.537
- 158
Ja, mach das mal....Na, dann ahu ich der auf die Nase!Das wir ihr schon Respekt eintrichtern!
![]()

Vielleicht sollten wir hier ein lebensgroßes ALIEN reinstellen, das alle abschreckt!

Ja, mach das mal....Na, dann ahu ich der auf die Nase!Das wir ihr schon Respekt eintrichtern!
![]()

Und dann war sie böse mit dir?
Und du musstest heim laufen?
Ziemlich böse.

Das hab ich ja völlig überlesen....ich hab dir das schonmal gesagt!
Mehr als 60 und weniger als 70 Kilo!![]()

Ja, mach das mal....
Vielleicht sollten wir hier ein lebensgroßes ALIEN reinstellen, das alle abschreckt!![]()

Das habe ich dir doch auch schon gesagt! 1,70!Und wie groß bist du?![]()

Ja, sie war ziemlich böse und das hat sie mir auch gezeigt nachdem wir wieder zuhause waren... im Schlafzimmer, da hat sie mir gezeigt wie böse sie war.Ziemlich böse.
![]()
Was hat sie denn gemacht?
Das kostet drölf Mack! Ich kann mir das nicht leisten! Wir müssen eins klauen!Ja, am besten legen wir uns so ein Alien hier zu! Du bezahlst!![]()

Das habe ich dir doch auch schon gesagt! 1,70!
Und wie lautet nun deine Prognose?![]()

Was hat sie denn gemacht?
Hat sie dich...gebissen?![]()

Fischi ist scheisse. Selbst auf Englisch. So...Klappe! Fischi ist Kult! Fischi ist das Beste wo gibt....das ist für mich und Mümmel gemacht!
Was suchst du denn schon wieder hier?![]()
Das kostet drölf Mack! Ich kann mir das nicht leisten! Wir müssen eins klauen!![]()

Ahja, gut!*sichdasnotiert*
Und wie viel wiegst du?![]()

Nein, nich hier....Ich schau hier mal wieder so rein - als King-of-Darkness muss ich ja wohl nach dem Rechten sehen...

Ahja, gut!*sichdasnotiert*
Und wie viel wiegst du?![]()

Warum denn nicht?Unter anderem ja, aber der Rest geht dich nichts an, das ist nichts für kleine Hexen.![]()