Der "Kacke-ich-wär-auch-gern-da" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Der Dixie-Einsatz war am Samstag schon ein wengerl hart, aber es ging gerade noch so mit Sprühflasche drin und Gesicht und Würgreiz draußen.;)

Anschließend einen kompletten Eimer Wasser drüber und gut wars.;):eek:

das outfit is aber der hammer, mit was nem humor du da an die sache ran bist :D:D
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
das outfit is aber der hammer, mit was nem humor du da an die sache ran bist :D:D

War ja ehrenamtlich und ich dachte mir einfach wenn schon denn schon soll es auch Spaß machen. Das erste (und einzige) Mal in meinem Leben das ich pink getragen habe.:eek::eek::eek::eek::D

Und ich hab das Grinsen zwei Tage nicht mehr aus dem Gesicht bekommen, man wird von allen möglichen Leuten angesprochen, um Fotos gebeten, erkennt nach einiger Zeit die "Stammkunden" und kommt ganz locker und lustig ins Gespräch, vor allem am Samstag nach der letzten Schicht. War einfach nur geil für mich.:)
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
War ja ehrenamtlich und ich dachte mir einfach wenn schon denn schon soll es auch Spaß machen. Das erste (und einzige) Mal in meinem Leben das ich pink getragen habe.:eek::eek::eek::eek::D

Und ich hab das Grinsen zwei Tage nicht mehr aus dem Gesicht bekommen, man wird von allen möglichen Leuten angesprochen, um Fotos gebeten, erkennt nach einiger Zeit die "Stammkunden" und kommt ganz locker und lustig ins Gespräch, vor allem am Samstag nach der letzten Schicht. War einfach nur geil für mich.:)
pink is das neue schwarz :o:D
aber das glaub ich dir, schön wenn ihr da euren spaß hattet, is sicher ne erfahrung wert ma auf nem festival arbeitet :)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
pink is das neue schwarz :o:D
aber das glaub ich dir, schön wenn ihr da euren spaß hattet, is sicher ne erfahrung wert ma auf nem festival arbeitet :)

:D:D:D:D:D

Ne Schulfreundin von der Erwachsenenbildung hat mir letztes Jahr ne Karte geschenkt wo drauf stand (sie war an mich angelehnt): ich trage solange Schwarz bis es etwas dunkleres gibt.:D:D:D:D:D

Jo, war locker.:D:D:D:D:D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
:D:D:D:D:D

Ne Schulfreundin von der Erwachsenenbildung hat mir letztes Jahr ne Karte geschenkt wo drauf stand (sie war an mich angelehnt): ich trage solange Schwarz bis es etwas dunkleres gibt.:D:D:D:D:D

Jo, war locker.:D:D:D:D:D
da gibbet auch sonne gruppe im studivz, von wegen ich kann schwarz tragen, meine seele is bunt genuch und sowat alles :rolleyes::D
Na, war ja nur n Spaß.

Jedenfalls. Eine könnt ich dir noch per PN geben, wenn du willst. Wobei die nicht wirklich gut ist, wie ich finde. Ich bin nicht zufrieden, aber sie ist gut genug, dass ichs herzeigen könnte, glaub ich.

ich versteh keinen spaß :o:D

mach ma :)