Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja, er ist echt schon abgeklärt. Frage is halt, ob er spielt, wenn van Buyten fit ist.

Tymoschtschuk wird spielen - Neuverpflichtung, der spielt. van Bommel ggf. aber auch...muß man abwarten!

Schweinsteiger hat derzeit schlechte Karten, oder?

Naja, wenn van Gaal wirklich darauf besteht, dass auf der linken IV auch ein Linksfuß spielt, dann dürfte er wohl sicher spielen. Weil Braafheid seh ich momentan nicht so als Konkurrenz an...der ist für meinen Geschmack defensiv doch noch etwas zu unsicher.

Kann natürlich sein, dass beide spielen, wie sie es ja auch schon in einigen Freundschaftsspielen gemacht haben. Da spielte Tymo dann rechts und van Bommel als DM. Wobei man bei ihm ja immer vorsichtig sein muss, weil er ja oft gelb bekommt....gestern auch schon wieder recht früh.

Denk ich auch, weil er ja noch unbedingt diese komische Asienreise mitmachen wollte und sich erst danach hat operieren lassen. Dem fehlt jetzt natürlich viel Zeit von der Vorbereitung und ich denk mal nicht, dass er am Anfang spielen wird. Wobei die Vorbereitung der Bayern schon etwas seltsam war...die waren ja mehr am rumreisen als am trainieren (wobei dafür ja noch Klinsi verantwortlich gewesen sein soll).

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Also ich war ja Dienstag auf der Waldau...

Und fand, die Kombination Prajnic/Lahm auf links funktionierte schon SEHR ordentlich!

van Bommel isn Depp...der spielt sogar gegen Regionalliga wie blöd. Packt dauernd die Ellenbogen aus etc. - Idiot!

Sehr seltsam, diese Vorbereitung, in der Tat. Im kicker wurde sich ja auch beschwert...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Also ich war ja Dienstag auf der Waldau...

Und fand, die Kombination Prajnic/Lahm auf links funktionierte schon SEHR ordentlich!

van Bommel isn Depp...der spielt sogar gegen Regionalliga wie blöd. Packt dauernd die Ellenbogen aus etc. - Idiot!

Sehr seltsam, diese Vorbereitung, in der Tat. Im kicker wurde sich ja auch beschwert...

Ich denk auch, dass Lahm links bleiben sollte und sich die Bayern unbedingt nochmal nach einem RV umsehen sollten. Denn irgendwie spielt Lahm rechts nicht so stark wie links. Von Pranjic hab ich bisher noch nicht so viel gesehen...Berichten zufolge soll er aber lieber LM spielen, da er defensiv auch des öfteren etwas schwächer ist. Aber gut, ich glaub, die Gefahr, dass der LV spielt, besteht sowieso nicht.

jap...find ich auch. Er kann ja vielleicht das Team gut antreiben und hat an sich einen hohen Stellenwert. Aber wie du schon sagtest, tickt er einfach zu oft ab. Und von Tymo kann ich mir so eine Leaderfunktion auch gut vorstellen...er kann ja wohl auch schon etwas deutsch aus der Schule.

Van Gaal meinte wohl auch, dass es noch gut 2-3 Wochen in die Saison dauern wird, bis bei ihnen dann alles läuft. Aber gut...ich denke, dass können sie verschmerzen. Und Gomez scheint zumindest da weiterzumachen, wo er in Stuttgart aufgehört hat.

Grad im spox ticker noch gelesen, dass sich Vagner Love zumindest schonmal für einen Wechsel nach Stuttgart entschieden hat. Diesmal bockt aber der Verein und hat das erste Angebot über 15 Millionen sofort abgelehnt. Übers zweites Angebot von 20 Millionen überlegen sie noch. Aber es ist echt nervig...bei Hunterlaar war mitm Verein schnell alles klar, aber der Spieler wollte nicht und nun umgekehrt. Und Moskau weiß natürlich auch, dass dem VfB die Zeit wegläuft.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So, mal wieder eine neuer Name bei der Stuttgarter Stürmersuche. Nachdem Negredo zumindest recht schnell abgesagt hat, wäre jetzt Pavel Pogrebnjak von Zenit ein Kandidat. Soll wohl 10 Millionen kosten, was an sich ein guter Preis is. Für Vagner Love will ZSKA wohl über 20 Millionen haben und auch wenn er nicht schlecht ist, ist mir das vielleicht doch schon etwas zuviel.

Und auch wenn diese ganze Stürmersuche mittlerweile einfach nur noch nervig is, find ich es schon gut, dass Heldt nicht auf den Wahnsinn aufm Transfermarkt eingegangen ist und sich auch nicht hat abzocken lassen.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Naja, zur Not starten wir halt mit Schieber oder Riedle neben Cacau...und machen aus einem von beiden halt einen neuen Gomez :D

Edit: Mal wieder ein paar neue Gerüchte: Tuncay is ein Kandidat fürn Stuttgart Sturm...da spar ich doch lieber die 9 Mios und stell Schieber dahin.
Des weiteren will Hleb nun doch zum VfB und dabei ist ein Leihgeschäft geplant. Ja, würd ich mich nicht beschweren...wie die spanischen Medien darauf kommen, ist mir aber ein Rätsel.

Und Bastürk zeigt mal wieder, was das fürn Typ is. Scheinbar sitzt er lieber ein Jahr seinen Vertrag auf der Tribüne aus, als zu irgendeinem anderen Verein zu wechseln. Hatte ja genug Angebote, aber will wohl keine finanziellen Einbußen in Kauf nehmen. Naja, gut...da er eh immer verletzt ist und somit nur auf der Tribüne sitzt, kann ich das sogar noch nachvollziehen. Zum Glück ist der nächstes Jahr weg :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Und nochmal was tolles zu Köln...ein Interview mit Meier:

Das nächste Interview: Diesmal hat der "Express" Köln-Manager Michael Meier befragt - und der scheint äußerst selbstbewusst zu sein. Meier:

* zum neuen Image des FC: "Ob das Podolski ist, Petit, oder Novakovic. Das sind Namen, die einen aufhorchen lassen. Da sind wir wieder wer in Europa. Im Fall Maniche war unser größter Botschafter Petit."

Und falls die Boateng verkauft bekommen, wollen sie wohl weiterhin probieren, Elano zu verpflichten. Oh oh...Meier weiter ausser Rand und Band. Nachtigall, ich hör dir trapsen :rolleyes:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Der Typ hat halt einfach ne Meise...

Jap....naja, lass Köln mal die ersten Spiele nicht gewinnen und Poldi schießt kein Tor. Dann brennt da schon der Baum.....und wenn man Poldi beim Spiel gegen die Bayern gesehen hat, weiß man auch schon, dass sich an seiner Spielweise auch nicht viel ändern wird und er nun nicht plötzlich 20 Tore inner Saison schießt. Das war echt nix....

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
so... rozehnal jetzt auch noch in hamburg! die saison kann beginnen!:)

heute ein tag "wackenpause" und ab nach randers!
hier wird das spiel kostenlos übertragen...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
lockeres 4:0 beim heimspiel in randers!:cool::):):)

wirklich ordentliche Leistung gestern. Aber hab auch nicht wirklich was anderes erwartet. Der HSV hat sich aber auch ordentlich verstärkt in der Pause. Und wenn man bedenkt, dass man mit Olic nur einen guten Spieler abgegeben hat, kann die nächste Saison recht gut laufen. Nach dem Theater am Anfang der Sommerpause hätt ich ja nicht gedacht, dass sich das am Ende noch so gut entwickelt.

So, Stuttgart ist nun scheinbar so gut wie einig mit Pogrebnjak. Gut, Vagner Love wär zwar cooler gewesen, aber dafür ist Pogrebnjak günstiger. Mal gucken, ob der Preis noch unter 10 Mio gedrückt werden kann. An sich ja schon ne Menge Holz für jemanden, der nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat. Aber bringt ja auch nix, jetzt ein halbes Jahr zu warten...dann kann man ihn kostenlos holen, aber nur noch in der BL einsetzen und das bringt ja auch nix.
Was mich überrascht ist, dass man wohl doch noch an Jovanovic dran is. Hätt ja nicht gedacht, dass man den noch holen will, jetzt wo Hleb da is.

Und Martins geht zu WOB...macht deren Sturm auch nicht unbedingt schwächer.