"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Woah....:eek:

Da MUSS ich rein, das ist was für mich! Sehr geiler Trailer!!!:)

Hmm...scheint zumindest ein netter "Hirn abstellen und gucken, wie alles kaputtgeht"-Film scheint. Großes erwarte ich da nicht und man weiß ja, wie das ist mit den Trailern. Naja, mal schauen...wenn ich bis dahin lang nich mehr im Kino war, könnte man da vielleicht reingehen.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.877
15.336
168
Woah....:eek:

Da MUSS ich rein, das ist was für mich! Sehr geiler Trailer!!!:)

der emmerich war schon immer für seine kleinode der filmkunst bekannt... :o

meisterwerke wie 10.000 bc oder der patriot sollten in keiner guten dvd-sammlung fehlen, mit der man protzen möchte. :o:D

aber zum glück geben trailer den besten überblick über einen neuen film und versprechen in den seltensten fällen sachen, die der film nicht halten kann. :o
:p

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
aber zum glück geben trailer den besten überblick über einen neuen film und versprechen in den seltensten fällen sachen, die der film nicht halten kann. :o
:p
Naja, wie wir ja letztens festgetellt haben, werden in Trailern ja oftmals nur die schlechtesten Szenen des Films gezeigt, damit man dann bloß nicht reingeht und vielleicht noch positiv überrascht wird :o:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
alle, die im gegensatz zu meinem bekanntenkreis nicht so verblendet sind und mich durchschaut haben, alle anderen täusche ich voller list und heimtücke. :o

und wir könnten dann die filme machen, die wir schon immer machen wollten. :o
:D

du gemeiner Täuscher, du :o:D

Ich hätte da schon eine Idee...ein Actionfilm mit folgenden Schauspielern: Dolph Lundgren, Chuck Norris, Vin Diesel und Jason Statham. Und gemacht werden soll er doch bitte von Uwe Boll. Also Handlung hätte ich irgendwas postapokalyptisches im Sinn, aber da müsste man sich nochmal was überlegen :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.877
15.336
168
du gemeiner Täuscher, du :o:D

Ich hätte da schon eine Idee...ein Actionfilm mit folgenden Schauspielern: Dolph Lundgren, Chuck Norris, Vin Diesel und Jason Statham. Und gemacht werden soll er doch bitte von Uwe Boll. Also Handlung hätte ich irgendwas postapokalyptisches im Sinn, aber da müsste man sich nochmal was überlegen :D

und da brendan fraser ein wahrhaft guter schauspieler ist, wird er unsere neue nummer 1 :o:D