Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.412
20.962
168
48
muss wohl und war auch nicht zu warm den tag, moment.... *nachschau* bei dem 21,7 goss es zeitweise wie aus eimern und gewitter war und die feuerwehr war unterwegs.... kam klitschnass zuhause an :D

was haste den gemacht ?
na klasse , da kanns nicht zuwarm sein. :D

ich hab tae kwon do gemacht. sehr cooler sport und spass. :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.412
20.962
168
48
zu kalt war da eher die sorge, wind war ja auch dabei.... dachte auch nur ja keine pause machen, dann wirste krank....

hui muss man ja vorsichtig sein :D

stell ich mich recht technisch und interessant vor ;)
stimmt, is n wunder, daß du nicht krank geworden bist, oder erkältung so. gerda :)D) wenn bei so einem sauwetter der wind auch noch so heftig ist. :)

nee nee da brauchste keine sorge haben. so eingerostet wie ich bin, kann nüscht passieren. :D

ist eben eine fuß - faust technik, hauptsächlich aber faust. was mich auch noch reizen würde wäre kung fu. :)

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
stimmt, is n wunder, daß du nicht krank geworden bist, oder erkältung so. gerda :)D) wenn bei so einem sauwetter der wind auch noch so heftig ist. :)

hat mich auch gewundert :D

nee nee da brauchste keine sorge haben. so eingerostet wie ich bin, kann nüscht passieren. :D

gut :D

ist eben eine fuß - faust technik, hauptsächlich aber faust. was mich auch noch reizen würde wäre kung fu. :)

und was hält dich davon ab ?