DEFINITIV keine ANREISE vor MONTAG 00:00 Uhr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Luzi7

Member
18 Sep. 2008
54
0
51
32
Wittlich
Ich find den Wetterbericht ganz ordentlich ^^
Wir freuen uns total und sind morgen abend aufm Campingground. Sind ohne Auto da und haben dem nach kein Problem mit ein bisschen Matsch ^^
Sind doch keine Tussis mit rosa Täschchen xDD
 
26 Juli 2009
2
0
46
Wie ist das eigentlich so mit den Campingplätzen?
Bekomme ich noch einen halbwegs gescheiten Platz wenn ich erst am Mittwochmorgen ankomme??
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Ich find den Wetterbericht ganz ordentlich ^^
Wir freuen uns total und sind morgen abend aufm Campingground. Sind ohne Auto da und haben dem nach kein Problem mit ein bisschen Matsch ^^
Sind doch keine Tussis mit rosa Täschchen xDD

Jo passt.

29.07.2009 -- wolkig -- 11 - 25 °C
30.07.2009 -- Schauer -- 14 - 24 °C
31.07.2009 -- wolkig -- 12 - 23 °C
01.08.2009 -- wolkig -- 12 - 23 °C
02.08.2009 -- leicht bewölkt -- 16 - 22 °C

Wär' natürlich besser, wenn's am 30. auch noch trocken wäre. Ansonsten ist's ja schon fast ideal. Bewölkt, nicht zu heiß. Was will man mehr?
 
26 Juli 2009
2
0
46
Ich glaub nicht :D Kommt drauf an was für dich gescheit wär.

Na ja, gescheit wäre wenn ich nicht ne halbe Stunde bis zum Gelände laufen müsste.
Aber ich bin eingentlich sowiso ziemlich unflexibel, da ich mit so einem Car aus der Schweiz komme.
Wenn nichts gescheites mehr für uns übrigbleibt kommen wir halt nächstes mal auch mit dem Auto...
 

Der_HeXe

Member
16 Juli 2008
83
0
51
Donauwörth
Jo passt.

29.07.2009 -- wolkig -- 11 - 25 °C
30.07.2009 -- Schauer -- 14 - 24 °C
31.07.2009 -- wolkig -- 12 - 23 °C
01.08.2009 -- wolkig -- 12 - 23 °C
02.08.2009 -- leicht bewölkt -- 16 - 22 °C

Wär' natürlich besser, wenn's am 30. auch noch trocken wäre. Ansonsten ist's ja schon fast ideal. Bewölkt, nicht zu heiß. Was will man mehr?

Wenns schon regnet dann doch bitte bei Endstille :rolleyes:
Immer diese Black Metal Shows bei strhalendem Sonnenschein :o
 

tronix

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
375
0
61
Stoned Castle
War auch grad mal wieder in Wacken. Auf die Campingflächen kommt da noch keiner, die lungern alle vor den Eingängen rum oder campen bei irgendwelchen Leuten im Garten.
 

agarwaen76

Newbie
5 Juli 2006
4
0
46
Hannover, Germany
@tronix:
Wieviel ist da denn eigentlich schon los? Kannst du abschätzen, wieviel Leute da so ungefähr schon vor Ort sind und warten?
Wir sitzen noch hier in Hannover und wollen uns auch gleich auf den Weg machen.
Viele Grüße
Nils