Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.424
21.009
168
48
Ja vom scheissen, komm ich auch immer aufm Anu :D
Was war was war was war????
Erzähl erzähl erzähl
:D:D:D:D sehr cool

also anu und ein kollege haben gesagt, sie wollen eine grillfeier organisieren. sonst hat es jedes jahr ein anderer gemacht. anu kennste ja, posaunt groß rum " ICH MACH DAS ALLES!" und dann kackt er noch einpaar leute von uns an die nicht kommen wolten, warum denn nicht und so. die feier sollte am 4.7. statt finden. nach einer stunde war die feier auf den 18.7. verschoben worden, also großer tumult, ob da auch alle kommen könnten. zwei tage vor dem 18.7. sagte anu dann " er könnte da nicht" sehr geil der organisator kann nicht die feier organisieren oder selbst hin kommen. ging da die lutzi ab. herrlich sag ich dir. :D:D:D:D typisch anu

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
:D:D:D:D sehr cool

also anu und ein kollege haben gesagt, sie wollen eine grillfeier organisieren. sonst hat es jedes jahr ein anderer gemacht. anu kennste ja, posaunt groß rum " ICH MACH DAS ALLES!" und dann kackt er noch einpaar leute von uns an die nicht kommen wolten, warum denn nicht und so. die feier sollte am 4.7. statt finden. nach einer stunde war die feier auf den 18.7. verschoben worden, also großer tumult, ob da auch alle kommen könnten. zwei tage vor dem 18.7. sagte anu dann " er könnte da nicht" sehr geil der organisator kann nicht die feier organisieren oder selbst hin kommen. ging da die lutzi ab. herrlich sag ich dir. :D:D:D:D typisch anu

Ja ja ja, ich mach das alles, und wenns was wird, dann hats claudi gemacht oder es ging völligst inne Hose :o:D
Das is normal

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.424
21.009
168
48
bis denne :)

Ja ja ja, ich mach das alles, und wenns was wird, dann hats claudi gemacht oder es ging völligst inne Hose :o:D
Das is normal
so siehts aus, sonst hätte claudi das gemacht. aber die kollegen wollen sich jetzt was einfallen lassen, wie man anu eins auswischen könnte. auf jeden fall wird er diese story noch bis mindestens weihnachten vor gehalten bekommen. :D

so ich geh nu auch futtern bis später dann. :)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81