starlight
W:O:A Metalmaster
Nun, ich spielte midn Gedanken ……….. aber is ja doch nin Stück wech von hier ………….. und wir müssen ja sparen …………
Die letzten 150 km lade ich Dich/Euch sprittechnisch ein

Nun, ich spielte midn Gedanken ……….. aber is ja doch nin Stück wech von hier ………….. und wir müssen ja sparen …………

Wenn mer dat dann noch halbwegs auffe Kette kriegen ... ich mein lauftechnisch und so![]()

die haben doch sicher Träger da.......
Nee….. das ist unfair wenn dann bitte 20 mal Customer Relationship Management…… oder eben KBM

Die letzten 150 km lade ich Dich/Euch sprittechnisch ein![]()
... dann versteht mich gar keiner mehr. Mit deutschen Abkürzungen rechnet bei uns kein Mensch![]()
![]()

Musst dann extra dat Brett ausbauen ?!?
Wir mach ihr das da mit Übernachten ………… gibs da wat in die Nähe…………… Anja steht ja nich so auf Gruppen kuschöln ……..

In Eurem Zelt könntet ihr ganz alleine schlafen
Aber da gibbet Fremdenzimmer im Ort. Ihr müßtet nachts nur irgendwie dahin kommen. Entweder zu Fuß, was nicht allzu schlimm ist, aber halt ne kleine Wanderung oder jemand muss fahren. Taxi is da nicht
Guck hier mal unter "Link", da sind rockeskyller Ferienwohnungen.
http://gastgeber.net/91454.htm
sagt mal, treffen wir uns eigentlich am Donerstag im Biergarten wie jedes Jahr?????

WTF *grummel* Scheiss Drucker!! ... immer WENN man die Kiste ma braucht, dann sind die Tintenpatronen leer
![]()

laut Kasi sagt die Tradition um 14 Uhr im Biergarten!![]()

Wenn mer dat dann noch halbwegs auffe Kette kriegen ... ich mein lauftechnisch und so![]()