Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ich glaub,es wird bei mir wie im letzten Jahr sein.Nach vorn latschen,gucken,ärgern,zurücklatschen,Pulle auf'n Tisch.:D

des haben wir uns auch schon gedacht...des ganze gelatschte geht mir aufn Sack. aufm force sind wir dieses jahr zum beispiel wieder nur so ca. 1 min. zum Eingang gelaufen. da kann man mal schnell rein und wenn es nix ist dann kann man auch einfach wieder gehen. Oder einfach die Band auf der Mainstage vom Zelt aus hören :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
des haben wir uns auch schon gedacht...des ganze gelatschte geht mir aufn Sack. aufm force sind wir dieses jahr zum beispiel wieder nur so ca. 1 min. zum Eingang gelaufen. da kann man mal schnell rein und wenn es nix ist dann kann man auch einfach wieder gehen. Oder einfach die Band auf der Mainstage vom Zelt aus hören :D

Ich vermisse auch das Up from the Ground.:(
So,ich geh mal inne Wanne,den geschundenen Körper reaktivieren.