Hail & Grill
W:O:A Metalmaster
nabend grillmeister
joa, ma gucken, hört sich eigentlich wirklich nach nem plan an...![]()
Ohman... ich fürchte der Dienstag wird enden wie letztes mal:
Licht - Schlamm - Dunkelheit

Der Mittwoch vermutlich auch.

nabend grillmeister
joa, ma gucken, hört sich eigentlich wirklich nach nem plan an...![]()

hehe moin hail *wink*
gut nacht toeddi, morgen ist es bestimmt wieder besser.
falls du mal auf die idee kommen solltest, beim metal train gibts beides zusammen, also ticket und fahrkarte. so haste nicht den stress beides extra zusuchen. also ich muß die crew mal dort echt loben, vor allen dingen den klenky. wenn du fragen hast, haben die inner halb von kürzester zeit geantwortet. und mit den news sindse auch sehr fix und geordnet. ich werde bericht erstatten wie es war. aber so vom ersten eindruck her kann ich es jetzt schon empfehlen.![]()

Ma abwarten. Ohne Gegenzug, kein Ding.öööhhh ... nööö noch nicht, aber ich bin da recht spontan bei sowas. und die spontanen sachen sind immer die besten.![]()
Nacht Tuuli!so, ich werd dann auch ma, reinhaun allerseits![]()

na denn gut nacht, schlaf gut. *knuddel*so, ich werd dann auch ma, reinhaun allerseits![]()

so, ich werd dann auch ma, reinhaun allerseits![]()

Ohman... ich fürchte der Dienstag wird enden wie letztes mal:
Licht - Schlamm - Dunkelheit
Der Mittwoch vermutlich auch.![]()

joa, da ist ja auch n dj mit bei im metal abteil.hui, hört sich gut an, ma schaun, party schon im zug...![]()
und futterstäischön is auch drin. kriegst sogar deine wagennummer und denn sitzplatz per e - mail zugeschickt, sehr luxuriös. 

Ma abwarten. Ohne Gegenzug, kein Ding.
Nacht Tuuli!![]()

so, ich werd dann auch ma, reinhaun allerseits![]()
kenn ich was von, nur bislang nur den mittwoch![]()

Im Prinzip ist der Mittwoch ein Dejavue(oder wie man das schraipt) vom Dienstag.![]()

und täglich grüßt das murmeltier.
*bierchenzapf*

hmmm entwerder ist der am büffeln, oder ist heute nicht turmtag in münster? die treffen sich doch einmal in der woche da?Wo ist Mümmel?![]()

ich auch, und trink dort das erste mal MET. ich bin mal gespannt auf das bierchen.jauuu, das 2, proooost
ui freu ich mich auf das erste wacken bier...![]()