Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.387
20.867
168
48
*für alle bierchenzapf*

nu hab ich eeeeendlich urlaub. morgen gehts zu hause ab die lutzi. ist alles die letzten tage liegen geblieben. :)

phönix

18 Sep. 2008
81.387
20.867
168
48
und wieder da, nabeeend leute:)
hallo herr baron. alles gut? :)

nabend :D
sooo ich werde mal wieder bis dann :D
bis denne *wink* :)

mach das ma, werd sicher auch das ein oder andere ma an euch denken :o:D
speziell dann am samstag um 14.15uhr wenn ihr hoffentlich alle vor der party stage steht, KAMPFAR :mad::mad::mad::o:D
also wenn das wirklich so laufen sollte alles wie gesagt, dann haben wir hier volle lotte zutun, vollen terminkalender. :D:D

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
hallo herr baron. alles gut? :)

bis denne *wink* :)

also wenn das wirklich so laufen sollte alles wie gesagt, dann haben wir hier volle lotte zutun, vollen terminkalender. :D:D

im endeffekt siehste eh nich alle bands die du sehen wolltest weil du entweder zu faul bist zum laufen oder besoffen..oder beides.. so wars bei mir die letzten jahre :o:D

phönix

18 Sep. 2008
81.387
20.867
168
48
im endeffekt siehste eh nich alle bands die du sehen wolltest weil du entweder zu faul bist zum laufen oder besoffen..oder beides.. so wars bei mir die letzten jahre :o:D
das ist eine von vielen sorgen die ich ahb. also im programm würde stehen: bierchen saufen mit quark, wizzi, schnitti, ... , ... , ... *kommt der überhaupt zum woa? :confused:*, ..., ... . dann einstand wenn ich hinkomm, bierche für tuuli auf kampfar, russe für hex bei volbeat, bei wizzi luftgitarre lernen, bei vitims of madness BH auffe bühne schmeißen , viele fotos machen, saufen, saufen, bands, saufen, bands, metalmarkt, bands , wieder im camp blödsinn machen ..., ..., ... :cool::D:D:D:D