Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
das ist eine von vielen sorgen die ich ahb. also im programm würde stehen: bierchen saufen mit quark, wizzi, schnitti, ... , ... , ... *kommt der überhaupt zum woa? :confused:*, ..., ... . dann einstand wenn ich hinkomm, bierche für tuuli auf kampfar, russe für hex bei volbeat, bei wizzi luftgitarre lernen, bei vitims of madness BH auffe bühne schmeißen , viele fotos machen, saufen, saufen, bands, saufen, bands, metalmarkt, bands , wieder im camp blödsinn machen ..., ..., ... :cool::D:D:D:D

kommt immer anders als man denkt :o aber das ja das schöne eigentlich, wird nie langweilig auch wenn man ma ne band sausen lässt, hast immer irgendwelche tollen leute um dich herum.. :D hach.. da bekomm ich auch wieder lust. aber wacken wär mir dieses jahr glaub ich eh zu stressig geworden :confused: bin seitm rock hard mehr so für die kleineren festivals.. aber wacken war halt mein erstes überhaupt, daher wars eigentlich immer pflicht zu fahrn, nuja :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.392
20.875
168
48
kommt immer anders als man denkt :o aber das ja das schöne eigentlich, wird nie langweilig auch wenn man ma ne band sausen lässt, hast immer irgendwelche tollen leute um dich herum.. :D hach.. da bekomm ich auch wieder lust. aber wacken wär mir dieses jahr glaub ich eh zu stressig geworden :confused: bin seitm rock hard mehr so für die kleineren festivals.. aber wacken war halt mein erstes überhaupt, daher wars eigentlich immer pflicht zu fahrn, nuja :o
also wenns auf nem festival langweilig werden sollte, macht man irgendetwas falsch. :D und nächstes jahr nehm ich rock hard auch mit, egal wie. :)

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
na wenn ihr die zeit habt und auf die 5 € scheißt, warum nicht. :) ich komm erst am mittwoch an, wegen metal train. ... ach der ist ja auch noch da, ohje, das geht schon im zug los. :D:D

wir haben zeit, alle urlaub:D
und die 5 euro sind relativ egal, die schmerzen nich unbedingt...ma schaun;)

da hätt ich auch ma bock drauf, mitm metal train zu kommen:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.392
20.875
168
48
*aufWackenticketGuck*
"I´ve got a ticket to paradise..." *sing*:D
*froi*

Nabeent Bänngas
hehe moin hail *wink* :D

man is dat kacke hier heute.... :rolleyes:

*allenochmaknuddel*

ich geh jetzt pennen.... gute Nacht ! ;)
gut nacht toeddi, morgen ist es bestimmt wieder besser. ;)

wir haben zeit, alle urlaub:D
und die 5 euro sind relativ egal, die schmerzen nich unbedingt...ma schaun;)

da hätt ich auch ma bock drauf, mitm metal train zu kommen:D
falls du mal auf die idee kommen solltest, beim metal train gibts beides zusammen, also ticket und fahrkarte. so haste nicht den stress beides extra zusuchen. also ich muß die crew mal dort echt loben, vor allen dingen den klenky. wenn du fragen hast, haben die inner halb von kürzester zeit geantwortet. und mit den news sindse auch sehr fix und geordnet. ich werde bericht erstatten wie es war. aber so vom ersten eindruck her kann ich es jetzt schon empfehlen. :):)

Du phönix, hast schon über 'ne Gegenleisung nachgedacht? ;)

:D
öööhhh ... nööö noch nicht, aber ich bin da recht spontan bei sowas. und die spontanen sachen sind immer die besten. :D:D