Wie haltet ihr euer Fleisch unvergammelt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
1,5 Liter Flaschen einfireren, in die Kühlbox legen und die dann in Kofferraum. Letztes Jahr gabs am Sonntag (Wir waren ab Montag da) noch kaltes Bier ;)
 

Axman

Member
4 Juni 2007
76
0
51
35
Rheinland-Pfalz
Preis war soweit ich mich erinner 5 Euro fürn 5-Kilo-Beutel.

Das Zeug hielt aber sogar in der Tüte von 17.00 Uhr nachmittags bis ca. 12.00 am nächsten Tag (war 2007)

Mit ner Box brauchstes also auch nich täglich erneuern denk ich mal...

Na das klingt ja dann gar nicht so verkehrt.
Werd dann wohl ne Kombination aus den Flaschen und dem Kaufeis betreiben. ^^

Meint ihr dass das schlecht is wenn das im Auto steht wo die Sonne die ganze Zeit aufs Dach ballert? Weil sonst irgendwo wirds doch eh geklaut ;D
 
M

MetalHeart_666

Guest
Also; ich nehm imma Eisbein mit...Hält sich prima selba frisch und man kann damit prima sein Bier mit kühlen.:o
 

Axman

Member
4 Juni 2007
76
0
51
35
Rheinland-Pfalz
Bist du alleine ? Oder habt ihr mehrere Zelte ? Dann stellts tagsüber in die Mitte (wird ja immer einer da sein) und nachts ins Zelt.

Im Kofferraum ist ne blöde Idee denk ich mal..

Ne alleine nich aber wir sind auch nur 3. Und eine davon ist meine Freundin. :D
Wird wohl nix... ;)
Dann kette ich sie eben am Abschlepphaken vom Auto fest :D
 

Axman

Member
4 Juni 2007
76
0
51
35
Rheinland-Pfalz
dann halt auch tagsüber ins Zelt stellen.. wir sind um die 20, da pascht alles :D

Tja glück gehabt. :p
Meine Kumpels wollen zum größten Teil nicht mit auf Wacken weils ihnen zu teuer ist für das was an Bands kommt.
Und der andere Teil hat keinen Urlaub. ^^

Naja werd mal schauen obs im Zelt oder im Auto weniger heiß is :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Unterm Auto bleibt es auch relativ lange kühl. Stell halt was vor die Kühlbox oder stell sie irgendwie hinter den Reifen, so dass nicht gleich von allen Seiten einsehbar ist, dass da 'ne Kühlbox ist. Da wird schon keiner gucken...