Wie haltet ihr euer Fleisch unvergammelt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axman

Member
4 Juni 2007
76
0
51
32
Rheinland-Pfalz
Joa das würde mich mal interessieren... ^^
Weil wir haben bisher immer nur fürn ersten Abend was mitgenommen und dann immer im Edeka nachgekauft. Da aber der bekanntermaßen einem gewissen Andrang unterliegt wollte Ich wissen ob es da ne Möglichkeit gibt! ;)

Und nein ich rede nicht von Aggregat und Kühlschrank! ^^
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
131.709
3.674
168
40
Braunschweig
Joa das würde mich mal interessieren... ^^
Weil wir haben bisher immer nur fürn ersten Abend was mitgenommen und dann immer im Edeka nachgekauft. Da aber der bekanntermaßen einem gewissen Andrang unterliegt wollte Ich wissen ob es da ne Möglichkeit gibt! ;)

Und nein ich rede nicht von Aggregat und Kühlschrank! ^^

Wir haben immer gneug Eis dabei! Das hält dann bis Sonntag.
 

Axman

Member
4 Juni 2007
76
0
51
32
Rheinland-Pfalz
alles sofort auffressen? :o

joa is halt insofern schwierig dass es mir samstags nix bringt wenn ich mittwochs alles gefressen hab.
Wollte halt wissen obs irgendwie zu vermeiden ist ständig in Edeka zu rennen.

Netfreak63 schrieb:
Yepp ... oder 12 cm dick in Alufolie verpacken und ca. 1,20 m tief im Acker verbuddeln ...

Hm könnte funktionieren aber Löcher buddeln is verboten. ;)
 

Axman

Member
4 Juni 2007
76
0
51
32
Rheinland-Pfalz
Ne wir haben und ne Truhe gebaut die gut Isoliert und die dann mit Eis voll gepackt und dann da immer nen bischne was rausgenommen umnd damit unsere Getränke und Essen zu kühlen! Das hat wunderbar geklappt.

eine KühlTRUHE? ^^
Ja ne sowas hab ich grad nich zur Hand... ;D
ALso mit ner normalen Kühlbox gibt das keinen?
Muss ja nich bis zum letzten Tag eiskalt sein... nur eben kühl genug damit es kein Gammelfleisch wird.