Wird sicher lustig werden.jau, irgend sowas kommt bestimmt noch![]()

Hi alle Mann /frau
Fand den Harry Potter auch garnich so schlecht, aber irgendwas hat schon gefehlt...
Wird sicher lustig werden.![]()

Joa, aber ich denk mal, es ist auch immer ne Sache, wieviel man in so einen Film packen kann. Der war ja so schon extrem lang...und jetzt noch weitere Kampfszenen/Actionszeugs da reinzupacken, hätten den Rahmen wohl endgültig gesprengt.
Da haben die das für den letzten Teil schon ganz gut gemacht, dass sie da zwei Filme machen, weil es dort dann ja auch erst recht abgehen soll. Naja und so können sie dort auch noch ein paar Sachen reinpacken, die sie jetzt vielleicht noch weglassen mussten.
Der Regisseur hat gemeint wenn er noch mehr Kampf und Horror usw mit reingenimmen hätte hätte der ne Höhere FSK bekommen und das wolle er bze die Produktionsfirma vermeiden. Also mehr Leibe und Witz.
Jau ich kann das auch nachvollziehen. Würde ich auch so machen. Der Film wurde ja auch im nen 3/4 Jahr verschoben einfach ubr darum weil die letztes Jahr mit Dark Knight genug Kohle gemacht haben.kann man an sich auch verstehen....die machen die Filme ja auch nich, weils denen Spaß macht, sondern weil sie Kohle verdienen wollen und wenn da plötzlich die ganzen Kinder unter 16 nich mehr reinkönnen, wär das ja schon ein immenser Verlust. Wobei das Buch ja auch sich wohl auch schon eher kein Kinderbuch mehr is (zumindest die späteren Bücher).
Abaer war nich am Ende vom Buch noch die eine Szene dass die ganzen Schüler da gegen die Todeser in der Schule kämpfen usw??Joa, aber ich denk mal, es ist auch immer ne Sache, wieviel man in so einen Film packen kann. Der war ja so schon extrem lang...und jetzt noch weitere Kampfszenen/Actionszeugs da reinzupacken, hätten den Rahmen wohl endgültig gesprengt.
Da haben die das für den letzten Teil schon ganz gut gemacht, dass sie da zwei Filme machen, weil es dort dann ja auch erst recht abgehen soll. Naja und so können sie dort auch noch ein paar Sachen reinpacken, die sie jetzt vielleicht noch weglassen mussten.

Des is mir scheiß egal wenn die Kiddies nich rein dürfenDer Regisseur hat gemeint wenn er noch mehr Kampf und Horror usw mit reingenimmen hätte hätte der ne Höhere FSK bekommen und das wolle er bze die Produktionsfirma vermeiden. Also mehr Leibe und Witz.

Abaer war nich am Ende vom Buch noch die eine Szene dass die ganzen Schüler da gegen die Todeser in der Schule kämpfen usw??
Ich finde des hätte man zumindest ein bisschen rein bringen müssen
Des is mir scheiß egal wenn die Kiddies nich rein dürfen
Ich fänds besser wenn der dann ab 16 is, weil dann kann man das Buch besser um setzen. Liebe kann dann ja trotzdem drin sein, aber auch so wie sie wirklich is, mit schicken Szenchen nämlich![]()
is halt kacke weil wahnsinnig viel fehlt (hoch leben die hauselfen) aber kann man halt nich ändern.die müssen die filme aber so machen, dass auch leute, die keines der bücher gelesen ham, die filme und die handlung nachvollziehen könnenis halt kacke weil wahnsinnig viel fehlt (hoch leben die hauselfen) aber kann man halt nich ändern.

Dann solln se sich halt mehr am Buch orientieren und alles länger machen
Wenns ein guter Film is schau ich mir den auch gern 3 Stunden an!!
Wenn alles drin is kommen alle mit
Ich weis dass sie alles mögliche nch rein packen können wenn sie mal weiter vorne was weg gelassen haben...
Und ja, ich hätte auch viel lieber mehr Hauselfenaction!!!
Die Szene in der Elfenküche in Hogwarts zb.![]()

Ich wäre ja, wie bei HdR, für extended DVD Versionen, die dann meinetwegen 3 Stunden lang sind![]()