Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
andere wollen sich aber keine 3 stunden ins kino setzen :o
und ich find, die filme orientieren sich fast alle sehr gut an den büchern, abgesehen von der hauselfen sache, die ham se ja bis auf ihn teil zwei immer rausgelassen :o

Und ich hatte recht: die Kampfszene is da wirklich komplett raus:o
Des wären vllt ALLERHÖCHSTENS 2 mins gewesen!!
Dafür hätten se die sprengung von Hagrids Haus meinetwegen weg lassen können!

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Und ich hatte recht: die Kampfszene is da wirklich komplett raus:o
Des wären vllt ALLERHÖCHSTENS 2 mins gewesen!!
Dafür hätten se die sprengung von Hagrids Haus meinetwegen weg lassen können!

hör doch ma auf zu meckern, die könnens halt nich jedem recht machen und die werden sich schon was dabei gedacht ham den film so zu machen, wie er letztendlich is :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
:D:D:D:D

Ich weis, ich weis;)
Hab doch gesagt dass ich ihn schon ganz gut fand.
Kann ja nich jeder des gleiche sehn wolln...

Naja, wie du schon sagtest, du fandest ihn ja noch gut....aber gibt ja auch genügend Leute, die den Film scheiße fanden (nicht nur hier), weil da nun 2-3 Sachen fehlen bzw weil was neues reinkam. Aber das sollte man doch so langsam gewöhnt sein von Verfilmungen von Büchern.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Naja, wie du schon sagtest, du fandest ihn ja noch gut....aber gibt ja auch genügend Leute, die den Film scheiße fanden (nicht nur hier), weil da nun 2-3 Sachen fehlen bzw weil was neues reinkam. Aber das sollte man doch so langsam gewöhnt sein von Verfilmungen von Büchern.

Ja des ganz am Anfang da mit der ****** da unten im ****** wie der ***** den ****** dann ge**** hat und so:o
dass war neu;)

(in rücksichtnahme auf Isi ;)