Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Och ganz ok nur das Wetter :D
Mußte gestern Abend meine Tierchen beruhigen bei dem
gedonner . Das fanden die nicht so klasse :(
Wie war den der Potter ? Lohnt sich
oder doch eher eine schlechte Kinderschnulze ?

tja, das ist jetzt die Frage, ob sich der lohnt. Also Jacky und ich fanden ihn eigentlich ganz gut. Ich hab die Bücher nich gelesen, sie schon und sie fand auch, dass der Film an sich recht nah am Buch dran war (natürlich gibts da immer mal sachen, die hinzukommen oder weggelassen werden).
Und ich find den jetzt nicht irgendwie schlechter als einen der Vorgänger.

Aber mit der Meinung stehen wir, zumindest hier, noch recht allein dar, weil viele von dem Film doch eher enttäuscht waren. Naja, aber andererseits ist auch die Frage, was sie davon erwartet haben.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ne Umzug machen wir den Rest am WE und dann geht es für 3 Wochen aufs Schloß zu Motte. Da werde ich dann garnichts weite rmachen und mich nur am Pool erholen.

das hört sich ja mal wieder sehr geil an...aber gut, hast es dir dann ja auch verdient ;). Da muss ja nur noch das Wetter gut werden, damit es sich auch lohnt, am Pool zu liegen ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.304
168
45
Braunschweig
tja, das ist jetzt die Frage, ob sich der lohnt. Also Jacky und ich fanden ihn eigentlich ganz gut. Ich hab die Bücher nich gelesen, sie schon und sie fand auch, dass der Film an sich recht nah am Buch dran war (natürlich gibts da immer mal sachen, die hinzukommen oder weggelassen werden).
Und ich find den jetzt nicht irgendwie schlechter als einen der Vorgänger.

Aber mit der Meinung stehen wir, zumindest hier, noch recht allein dar, weil viele von dem Film doch eher enttäuscht waren. Naja, aber andererseits ist auch die Frage, was sie davon erwartet haben.

Also meine Schwester mein Bruder und seine Fruendin fanden den auch klasse. DU BIST NICHT ALLEINE

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Also meine Schwester mein Bruder und seine Fruendin fanden den auch klasse. DU BIST NICHT ALLEINE
Da bin ich ja beruhigt...und wenn Verwandte von Isi das sagen, dann MUSS das ja auch stimmen :o

Ja das will ich doch mal schwer hoffen. Ansonsten werde ich sauer wenn das Wetter nicht paßt. Ok mal nen Regentag ist ja ok! Aber nicht 3 Wochen lang.

kann ich verstehen...meinetwegen könnt auch in der Zeit der Regen hier bleiben ;). Ich brauch jetzt kein schönes Wetter mehr (muss eh lernen). :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.304
168
45
Braunschweig
Da bin ich ja beruhigt...und wenn Verwandte von Isi das sagen, dann MUSS das ja auch stimmen :o

kann ich verstehen...meinetwegen könnt auch in der Zeit der Regen hier bleiben ;). Ich brauch jetzt kein schönes Wetter mehr (muss eh lernen). :D
Eben...ich werde mir den am Freitag nach drer Arbeit auch anschauen bevor es dann in den Urlaub geht. Mit Motte kann ich ja solche Filme nicht schauen. Die fand den ersten ja schon zu gruselig.

Ja diese Woche kann es von miraus noch schlecht sein. Da muß ich ja auch noch malochen. Da brauche ich kein gutes Wetter.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Eben...ich werde mir den am Freitag nach drer Arbeit auch anschauen bevor es dann in den Urlaub geht. Mit Motte kann ich ja solche Filme nicht schauen. Die fand den ersten ja schon zu gruselig.

Ja diese Woche kann es von miraus noch schlecht sein. Da muß ich ja auch noch malochen. Da brauche ich kein gutes Wetter.

okeh....der Erste soll gruselig sein. Ja gut :D:D:D
Naja, bin mal auf deine Meinung gespannt.

Naja, wir hatten aufm Dong Glück mitm Wetter, dann hast du es auch in deinem Urlaub :)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Wann gehts denn los aufs Wacken! Donnerstag oder schon am Mittwoch?

also spätestens Mittwoch...
geplant ist wohl erst einmal, einen Zwischenstopp am Sonntag im Freibad zu machen. danach schauen wir mal, wo wir bis Dienstag/Mittwoch verweilen werden. ich verlasse mich da etwas auf Villeman, dass er uns einen klugen Plan ausheckt für die Zeit zwischen HOA und WOA;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.304
168
45
Braunschweig
okeh....der Erste soll gruselig sein. Ja gut :D:D:D
Naja, bin mal auf deine Meinung gespannt.

Naja, wir hatten aufm Dong Glück mitm Wetter, dann hast du es auch in deinem Urlaub :)
JA Motte icht da ein bischen empfindlich.

Ok dann kann das ja nur klappen.

also spätestens Mittwoch...
geplant ist wohl erst einmal, einen Zwischenstopp am Sonntag im Freibad zu machen. danach schauen wir mal, wo wir bis Dienstag/Mittwoch verweilen werden. ich verlasse mich da etwas auf Villeman, dass er uns einen klugen Plan ausheckt für die Zeit zwischen HOA und WOA;)
Ihr könnt ja alle bei ihm in seinen neuen Wohnwagen einziehen! :D