Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Nee, ihres haben sie nach 06 dagelassen. Und meins ist noch größer.

Luftbett hab ich auch...aber irgendwie ist mir das zu wabbelig...
Achso... Noch größer? Ich fand das schon so riesig... dann kannst du ja eine Pension für obdachlose Forumler aufmachen :D

Hm, also ich hab schon 2 Wochen am Stück auf dem Luftbett in der Wohnung geschlafen. Man musste es zwar jeden Abend neu aufpumpen, aber dann ist es gemütlich. Und man kann auch zu zweit drauf schlafen ohne dass es schaukelt. Ich hoffe nur, dass es das Festival überlebt, aber eigentlich sieht das schon recht robust aus....

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Luci hat mir mal erzählt, daß sie da keinen Bock mehr drauf hatten. Immer irgend welche Schlafgäste im Zelt....:D ;)

Nja, das kann ein Nachteil sein. Man KANN aber auch "nein" sagen :D :D

Achso... Noch größer? Ich fand das schon so riesig... dann kannst du ja eine Pension für obdachlose Forumler aufmachen :D

Hm, also ich hab schon 2 Wochen am Stück auf dem Luftbett in der Wohnung geschlafen. Man musste es zwar jeden Abend neu aufpumpen, aber dann ist es gemütlich. Und man kann auch zu zweit drauf schlafen ohne dass es schaukelt. Ich hoffe nur, dass es das Festival überlebt, aber eigentlich sieht das schon recht robust aus....

Ich nix Pension! Nachher ist das so ein Frosch wie der ins Zelt kackende Sven...:o

ALso mein Luftbett hat jetzt 4 Jahre überstanden, da ist nix dran...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Nja, das kann ein Nachteil sein. Man KANN aber auch "nein" sagen :D :D

Ich nix Pension! Nachher ist das so ein Frosch wie der ins Zelt kackende Sven...:o

ALso mein Luftbett hat jetzt 4 Jahre überstanden, da ist nix dran...
Ne, war auch nur n Scherz ;)

Das klingt dann ja vielversprechend. Man ist ja nur immer vorsichtig, wenn man das kleine zum ersten Mal mit zum Campingurlaub nimmt, wenn es sonst nur die Wohnung kennt :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ne, war auch nur n Scherz ;)

Das klingt dann ja vielversprechend. Man ist ja nur immer vorsichtig, wenn man das kleine zum ersten Mal mit zum Campingurlaub nimmt, wenn es sonst nur die Wohnung kennt :D

Wa...welches Kleine? Mona? das Baby von denen? Die CAMPEN doch nicht...:D :D

Achso. Du meinst das LUFTBETT....*gröhl*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Eben. Das ist zwar ganz schön groß (6m lang, 3 m breit, 2 m hoch), aber zwei Iglus nebeneinander sind nun auch nicht viel kleiner...Kann man ja spontan machen. Liegt ja eh hier....(d.h. wennich den ganzen Kladderadatsch wieder in dieses wünzüge Täschchen reinkriege....)
Ok.Wir werden sehen.Ich poofe ja immer auf meiner Klappliege.:cool:
Ich mich auch :)

Leider sind auf dem RHOA und Dong immer mehr Forumler als in Wacken, das ist doof :o

Nächstes Jahr will ich aber endlich mal wieder zum Dong fahren... aber das sag ich auch schon seit 2 Jahren :D

Also,ab zum RHOA und zum Dong..;)