Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Nee. Nun verlassen sich da 5 Leute drauf dass sie in meiner Drachenhütte pennen können. Außerdem will ich mich ENDLICH mal im Stehen anziehen können *gg*

War ja alles anders geplant. Nun muß es halt so gehen. Immerhin hab ich den Trumm hierher getragen...alleine. *schwitz*

:eek::eek:
5 Leute furzen dir die Bude voll?:eek:

So groß bisse doch auch nicht.:D:D:D:p:p:D

Na goot.:)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Nee. Nun verlassen sich da 5 Leute drauf dass sie in meiner Drachenhütte pennen können. Außerdem will ich mich ENDLICH mal im Stehen anziehen können *gg*

War ja alles anders geplant. Nun muß es halt so gehen. Immerhin hab ich den Trumm hierher getragen...alleine. *schwitz*
Ja, im Stehen anziehen ist wirklich ein Traum. Nie wieder Iglu!

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Ja, und wenn man dann auch noch gefühlte (oder tatsächliche?) 50°C im Zelt hat und man auf dem Boden robbt und versucht sich seine Jeans anzuziehen, ganz toll ;)

Hey Wizzi *auchknuddel*

Hehe.Schön über die stumpfen,verschwitzten Beine.:D:(

Alles klar bei dir? Ihr habt irgendwie auch noch gefehlt am Wochenende.War astrein.:)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
:eek::eek:
5 Leute furzen dir die Bude voll?:eek:

So groß bisse doch auch nicht.:D:D:D:p:p:D

Na goot.:)

Da passen sogar ACHT rein. :D Aber ich penne natürlich auf der Seite mit der Einzelkabine. Soll Nino doch die anderen 3 zupupsen...*gg*

Ja, und wenn man dann auch noch gefühlte (oder tatsächliche?) 50°C im Zelt hat und man auf dem Boden robbt und versucht sich seine Jeans anzuziehen, ganz toll ;)

NOCH geiler isses mit einer Lackhose. NOT! NIE wieder!!! OK. Aufm Wacken...

Andererseits....Wizzi ich KÖNNTE auch das Riesendings mitnehmen...man hätt ja VIEL Platz!

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Da passen sogar ACHT rein. :D Aber ich penne natürlich auf der Seite mit der Einzelkabine. Soll Nino doch die anderen 3 zupupsen...*gg*

Andererseits....Wizzi ich KÖNNTE auch das Riesendings mitnehmen...man hätt ja VIEL Platz!

:D:D

Lederbuchse is auch geil.:eek:

Hmm....*überleg*
Mal sehn,aber wäre evtl.noch ne Tat.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

Ach, so eins haben doch Luci und mono auch, oder?

Hihi, hab keine Lackhose, aber ich kann es mir vorstellen!

Bei uns wird dieses Jahr auch ganz dekadent mit Luftbett gecampt. Das ist so hoch wie ein richtiges Bett, hach....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
:D:D

Hmm....*überleg*
Mal sehn,aber wäre evtl.noch ne Tat.

Eben. Das ist zwar ganz schön groß (6m lang, 3 m breit, 2 m hoch), aber zwei Iglus nebeneinander sind nun auch nicht viel kleiner...Kann man ja spontan machen. Liegt ja eh hier....(d.h. wennich den ganzen Kladderadatsch wieder in dieses wünzüge Täschchen reinkriege....)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ach, so eins haben doch Luci und mono auch, oder?

Hihi, hab keine Lackhose, aber ich kann es mir vorstellen!

Bei uns wird dieses Jahr auch ganz dekadent mit Luftbett gecampt. Das ist so hoch wie ein richtiges Bett, hach....

Nee, ihres haben sie nach 06 dagelassen. Und meins ist noch größer.

Luftbett hab ich auch...aber irgendwie ist mir das zu wabbelig...