Dong Open Air 09: Für eine Handvoll Kühe - Am 17. & 18. Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Moin ... *gähn* :o

War ma wieder ein geiles WE :):):)

Alk und Fresstechnisch alles O.K. :)

Meine favoriten:

Hatred
Orphan Hate
Skyclad

Failed Perfection :):):) Deeeer Hammer! Voll auffe 12!!

Amorphis - der Auftritt nach der geilen Sause von Skyclad schläferte mich irgendwie nur noch ein ... :rolleyes::o

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Mein Gott Kinners, war das ein geiles WE!

Das Wetter war ja mal sowas von super nachdem was angesagt wurde. Das würde ich in der Form für jedes Festival buchen wollen.

Ihr wart auch alle super! Ich habe unglaublich viel gelacht dieses WE, das Bier warkalt, die Stimmung 1A und im Gegensatz zu Neti muss ich sagen, dass Amorphis so absolut geil waren! Zugabe im Bühnengraben abrocken ist einfach mal der Burner. :D:cool:

Gestern beim abbauen hats dann einige Male derbe geschauert, aber danach imer weider die Sonne draußen. So konnte das Zelt zum einpacken wenigstens wieder trocken werden. ;)

Ich werde grad ganz wehmütig, wenn ich dran denke für dieses Jahr kein Festival mehr zu besuchen. :(