Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
...hast Du überhaupt das Online-Formular ausgefüllt? Hast Du daraufhin eine Bestätigungsmail bekommen? :confused:

Ja hab ich !

Hab mich gestern schon mit Helge kurz geschlossen.
Sagte seine Kollegin hätte am Montag alles raus geschickt.
Muss im Spam gelandet sein und der wird immer seeehr schnell gelöscht.
Hab ihn gebeten es nochmal zu schicken :confused:
 

freudi

Member
11 Juli 2009
38
0
51
Darmstadt
mal über die hand wieviele sind wir die montag anreisen????mit genug leuten kann man sich für 58 breit genug machen :) also ich bin montag da

Wir können auch Montag rüh kommen (2 Personen). Dann sollten wir uns alle irgendwie vorher (AB-Raste, Wacken Ortsmitte ?) treffen, denke ich. Wie und von wo kommst Du ?
 

baiman

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
255
0
61
neumünster
aso hanzz glückwunsch zum halben tausender :D:D:D dann schreib mal fleißig weiter


ps haben wir montag schon jemanden eigentlich mit pavillion?
 
Zuletzt bearbeitet:

freudi

Member
11 Juli 2009
38
0
51
Darmstadt
ps haben wir montag schon jemanden eigentlich mit pavillion?

Ja, also wenn ich Montag kommen müsste/könnte (wenn das mit dem Reservieren nun nicht mehr klappt) hab ich EIN Pavillon. Natürlich ist eines etwas wenig für so ne Truppe ;)
Wenn wir freihalten müssten, sollten wir spätestens Dienstag schon ne Truppe von 10-15 Leuten zusammen haben, denke ich, oder, was meint Ihr ?

Hanzz, wie schaut's denn, hast Du nochmal was Neues bekommen oder müssen wir versuchen, uns vorher *b...r..e..i..t* zu machen ?
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Aktueller Stand ...

wär nicht shclecht :p mmh mal abworten ob de hanzz jetzt noch was bekommt :)

... also wenn immer, alles einfach wäre, wärs ja langweilig ;-)

Ich hab mit Helge telefoniert und er lässt sich die Hausordnung von seiner Kollegin schicken und mailt sie mir dann weil seine mails bei mir ankommen
- ihre nicht, weder normal noch im Spam-

öhm... so ist der Stand und ich bin doch wieder optimistisch :D:D:D