Wacken Mobile (mobile.wacken.com)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Efe

Member
12 Juli 2009
87
0
51
Hamburg
Ich wette irgendwer findet wieder ne Möglichkeit sich darüber aufzuregen. Ich find, dass es ne gute Sache ist, auch wenn ichs wohl nicht nutzen werde :)
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Ist doch voll scheiße! Dann ist der Akku im nullkommanix alle und es gibt keine Steckdosenangebote!! :o
Nee, im ernst, ist schon klasse,vor allem wg. dem "vor- Ort- Service".
Jetzt noch mit Google- Maps zusammenarbeiten, damit sich niemand mehr verlaufen kann :D
 

Draconian Jaxx

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
160
0
61
Kiel
Ach aufregen tu ich mich darüber nicht, aber ich muss ganz ehrlich sagen...
manchmal hat man das Gefühl, dass Wacken eher eine Marke, als ein Festival ist.


Ich bin übrigens für ne Zusammenarbeit zwischen Wacken und Orion!!
Ne eigene WOA-Kollektion, das wär doch prima:D:D:D:D ....
... :rolleyes:


PS: @Wacken-Bull: Der einzige Grund, dass sich weniger Leute aufregen ist der verbale Arschtritt, der dann vom Rest des Forums aus ausgeht :)
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Der einzige Grund, dass sich weniger Leute aufregen ist der verbale Arschtritt, der dann vom Rest des Forums aus ausgeht :)

Also das ist ja mal so richtig hohl. Du bist doch bestimmt einer von denen die prinzipiel gegen alles was sich seit den '90ern in Wacken geändert hat, weil ist ja untrue. Und wenn dann auch noch die anderen Forumer anderer Meinung sind, weißt du, daß du alles richtig gemacht hast. Wie gesagt, hauptsache dagegen. Hier gibt es viele Threads in denen viele dagegen sind, und ist doch mal jemand dafür ist das auch okay. Einen verbalen Arschtritt habe ich hier höchst selten mitbekommen.
Und jetzt mal ehrlich: was hast du dagegen, daß sich jeder der will und ein entsprechendes Handy hat ganz unkompliziert z. B. über Änderungen in der Running Order informieren kann?
 

-bja-

Newbie
2 Juli 2009
20
0
46
Ostfriesland
Interessant bei mobile.wacken.com finde ich, dass die Running Order in Bezug auf die MEdival Stage und der W.E.T. Stage (Zeiten wurden geändert, so das Turisas später spielen und keine tba Band mehr bestätigt wird) aktueller sind als auf der Hauptpage....