Wacken Mobile (mobile.wacken.com)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Draconian Jaxx

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
160
0
61
Kiel
Also das ist ja mal so richtig hohl. Du bist doch bestimmt einer von denen die prinzipiel gegen alles was sich seit den '90ern in Wacken geändert hat, weil ist ja untrue. Und wenn dann auch noch die anderen Forumer anderer Meinung sind, weißt du, daß du alles richtig gemacht hast. Wie gesagt, hauptsache dagegen. Hier gibt es viele Threads in denen viele dagegen sind, und ist doch mal jemand dafür ist das auch okay. Einen verbalen Arschtritt habe ich hier höchst selten mitbekommen.
Und jetzt mal ehrlich: was hast du dagegen, daß sich jeder der will und ein entsprechendes Handy hat ganz unkompliziert z. B. über Änderungen in der Running Order informieren kann?

Soll ich jetzt lachen oder später!? :D
Hohl ist, dass du meinst beurteilen zu können wer ich bin, durch ca. 5 Sätze.
Im Übrigen hab ich mich nicht aufgeregt (was ich auch zusätzlich extra noch für Leute wie dich geschrieben habe), aber wenn der Herr meint, ich reg mich über alles auf, dann bitte :D:D Hab dein Spaß dabei. Solche Neuerungen regen mich nicht auf, ich find sie nur sinnlos. IST DAS ETWA HOHL?!?!
Muss man sich mit solchen... Tut mir Leid... Deppen wie dir rumschlagen, weil ich gelassen meine Meinung sage? Und mir dann auch noch anhören, dass ich alles scheiße finde?

PS: DU hast hier keine verbalen Arschtritte bemerkt? Jetzt hab ich schon zwei Gründe zu glauben, dass du entweder nicht richtig liest oder etwas mit deiner Auffassungsgabe nicht stimmt..... :rolleyes: Oder wie oft bist du hier? :)


Oh und nochmal zum mitschreiben:
HAB ICH JE GESAGT, ICH WÄRE DAGEGEN????!!!!???
 
Zuletzt bearbeitet:

Ragman

Member
14 Mai 2009
66
0
51
Aachen
Interessant bei mobile.wacken.com finde ich, dass die Running Order in Bezug auf die MEdival Stage und der W.E.T. Stage (Zeiten wurden geändert, so das Turisas später spielen und keine tba Band mehr bestätigt wird) aktueller sind als auf der Hauptpage....

könnte eventuell daran liegen, dass die Daten auf mobile.wacken ja grade erst neu reingeschrieben wurden, also automatisch die aktuellsten sind die grade vorhanden waren und die auf der mainpage halt einfach noch nicht aktualisiert sind...
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Ach aufregen tu ich mich darüber nicht, aber ich muss ganz ehrlich sagen...
manchmal hat man das Gefühl, dass Wacken eher eine Marke, als ein Festival ist.


Ich bin übrigens für ne Zusammenarbeit zwischen Wacken und Orion!!
Ne eigene WOA-Kollektion, das wär doch prima:D:D:D:D ....
... :rolleyes:


PS: @Wacken-Bull: Der einzige Grund, dass sich weniger Leute aufregen ist der verbale Arschtritt, der dann vom Rest des Forums aus ausgeht :)

Hast recht, bin übers Ziel hinausgeschossen. Nimm's mir nicht krumm. Dennoch verstehe ich nicht warum es sinnlos ist, wenn ich mich unabhängig von Videowalls oder LED- Anzeigen über z. B. Änderungen in der Running Order informieren kann. Wer nicht will muß ja nicht.
Bei der Sache mit dem verbalen Arschtritt bleib ich aber dabei. Vielleicht verstehstd du den zum Teil recht derben Humor/ Sarkasmus nicht, oder ich sehe ihn wo er gar nicht ist. Wie dem auch sei, wünsche dir in knapp zwei Wochen ein schönes Fest (ohne Arschtritte:D)!!
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
jetzt noch ein freier WLAN-Hotspot auf der Festival-Area und es passt!
Ein Super Service für PDA und Smartphone-Besitzer.
Da sich letztes Jahr ja auch so einiges noch vor Ort geändert hat in Sachen running order.

(z.B. Stone Gods, die als Ersatz für Axel Rudi kommen sollten und selber auch abgesagt haben.)
 

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
jetzt noch ein freier WLAN-Hotspot auf der Festival-Area und es passt!

:rolleyes: das währe wohl für den campgtound sinniger ;)
doombox-(18).jpg