Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
alles klar, sauf ich halt den bierstand leer :o
Dann hat der Mümmel wenigstens was zu tun...gut so :o:D

Die haben dir sicherlich auf Knien gedankt, nicht wahr? :D
Ja, es wird mir aufm Domplatz auch bald ein Denkmal gesetzt :D

Is schon fast feddich. Kartoffelgulasch kenn ich ja noch aus meiner Veganerzeit ;) :D :rolleyes::D
Da fehlt dann nur noch Fleisch :o

Ich hab vorhin erstmal 1 kg Schinken geholt für die Pizza heute und morgen :D

da gibts nicht viel mehr zu wollen :o:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Nich schlecht :D *alleswechfress* :D

Hab n Stückchen Chorizo reingeschnitten. Dann ises nich ganz so...vegan :D

Natürlich nich :cool:

Chorizo kommt auch noch drauf...und normale Salami. Ich lass mal das Gemüse weg :D

Na gut...lass ich ausnahmsweise durchgehen :D

:D

AlteM, mein kleiner Neffe hatte gestern seinen ersten Geburtstag und hat dort sein erstes Bobbycar bekommen. Ein Audi-Bobbycar, sogar mit passendem Nummernschild...wat ne geile Kiste :D:D:D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Jawohl :o

Chorizo kommt auch noch drauf...und normale Salami. Ich lass mal das Gemüse weg :D

AlteM, mein kleiner Neffe hatte gestern seinen ersten Geburtstag und hat dort sein erstes Bobbycar bekommen. Ein Audi-Bobbycar, sogar mit passendem Nummernschild...wat ne geile Kiste :D:D:D

Yeah :D Fressparty, oder was? :D
Hölle, mein Zeux hier is aber scharf geworden....*feuerspuck* Aber lecker.

Boah geil :eek: *neid* Bobbycars sind so toll. Hab auch noch eins :) :D *prahl* :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

Da könnt man glatt neidisch werden :D

http://videos.rofl.to/clip/american-football-pros <-- Die Jungs haben es mal drauf! Nichts da mit Football ist für Pussys und Rugby für Männer!:eek: RESPEKT!:cool:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Yeah :D Fressparty, oder was? :D
Hölle, mein Zeux hier is aber scharf geworden....*feuerspuck* Aber lecker.

Boah geil :eek: *neid* Bobbycars sind so toll. Hab auch noch eins :) :D *prahl* :D

Naja, eigentlich nur Pizza :D
Und morgen für die Fahrt schonmal wieder Minipizzen machen *INLOVE* :D

Scharf is auch meist lecker...dann lass dir das mal schmecken :)

Na, ich war auch etwas neidisch. Ich glaub, ich hol mir auch so eins und dann machen wir nächstes Jahr aufm Dong mal ein Wettrennen den Dongberg runter :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Wo ich dich grad sehe :D

Hast du n Barney-Shirt hier liegen lassen? Hab heute eins gefunden, relativ groß. Meinem Freund gehörts aber (glaub ich) nicht. Weiß auch nich, wie ich auf dich komme :o :p :D, aber ich dachte ich frag mal

Ein Shirt mit Barney Gumble drauf?? Hm, nö. Gehört mir eigentlich nichts, aber eigentlich sollte ich ja eins haben! :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Naja, eigentlich nur Pizza :D
Und morgen für die Fahrt schonmal wieder Minipizzen machen *INLOVE* :D

Scharf is auch meist lecker...dann lass dir das mal schmecken :)

Na, ich war auch etwas neidisch. Ich glaub, ich hol mir auch so eins und dann machen wir nächstes Jahr aufm Dong mal ein Wettrennen den Dongberg runter :D

Für die Fahrt, rofl :D Die Weltreise, wa? :D Aber auch fürn kurzen Weg lohnen sich Minipizzen :cool::D

Mach ich. Danke. :) Und ja, es wäre ohne die Wurst genauso lecker. Ich weiß schon, wie ich die Zeit damals rumgekriegt habe :D Wenn da nur nich manchmal dieses Käseproblem gewesen wäre :D

Ohja BIIIIITTTTTEEEEEEEEEEE :eek: Mein Bruder hat auch noch n Mini-Mercedes. Glaub der hat sogar Pedalen. Und n elektrisches Polizeimotorrad. Und n Trecker mit Gülleanhänger :cool::D:D Bring ich Freitag alles mit :)