TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Dann hat der Mümmel wenigstens was zu tun...gut soalles klar, sauf ich halt den bierstand leer![]()

Ja, es wird mir aufm Domplatz auch bald ein Denkmal gesetztDie haben dir sicherlich auf Knien gedankt, nicht wahr?![]()

Da fehlt dann nur noch FleischIs schon fast feddich. Kartoffelgulasch kenn ich ja noch aus meiner Veganerzeit![]()
![]()
![]()

Da fehlt dann nur noch Fleisch
Ich hab vorhin erstmal 1 kg Schinken geholt für die Pizza heute und morgen
da gibts nicht viel mehr zu wollen![]()
*alleswechfress* 

Naja gut..die WURZELN vom Thymian sollten eigentlich nicht mit rein![]()

Nich schlecht*alleswechfress*
Hab n Stückchen Chorizo reingeschnitten. Dann ises nich ganz so...vegan
Natürlich nich![]()

sehr gesund![]()

Chorizo kommt auch noch drauf...und normale Salami. Ich lass mal das Gemüse weg
Na gut...lass ich ausnahmsweise durchgehen
AlteM, mein kleiner Neffe hatte gestern seinen ersten Geburtstag und hat dort sein erstes Bobbycar bekommen. Ein Audi-Bobbycar, sogar mit passendem Nummernschild...wat ne geile Kiste![]()
Fressparty, oder was?
*neid* Bobbycars sind so toll. Hab auch noch eins
*prahl* 
Chorizo kommt auch noch drauf...und normale Salami. Ich lass mal das Gemüse weg
Na gut...lass ich ausnahmsweise durchgehen
AlteM, mein kleiner Neffe hatte gestern seinen ersten Geburtstag und hat dort sein erstes Bobbycar bekommen. Ein Audi-Bobbycar, sogar mit passendem Nummernschild...wat ne geile Kiste![]()

RESPEKT!
Da könnt man glatt neidisch werden
http://videos.rofl.to/clip/american-football-pros <-- Die Jungs haben es mal drauf! Nichts da mit Football ist für Pussys und Rugby für Männer!RESPEKT!
![]()

, aber ich dachte ich frag malYeahFressparty, oder was?
![]()
Hölle, mein Zeux hier is aber scharf geworden....*feuerspuck* Aber lecker.
Boah geil*neid* Bobbycars sind so toll. Hab auch noch eins
![]()
*prahl*
![]()

Wo ich dich grad sehe
Hast du n Barney-Shirt hier liegen lassen? Hab heute eins gefunden, relativ groß. Meinem Freund gehörts aber (glaub ich) nicht. Weiß auch nich, wie ich auf dich komme![]()
![]()
, aber ich dachte ich frag mal

Naja, eigentlich nur Pizza
Und morgen für die Fahrt schonmal wieder Minipizzen machen *INLOVE*
Scharf is auch meist lecker...dann lass dir das mal schmecken
Na, ich war auch etwas neidisch. Ich glaub, ich hol mir auch so eins und dann machen wir nächstes Jahr aufm Dong mal ein Wettrennen den Dongberg runter![]()
Die Weltreise, wa?
Aber auch fürn kurzen Weg lohnen sich Minipizzen 

Und ja, es wäre ohne die Wurst genauso lecker. Ich weiß schon, wie ich die Zeit damals rumgekriegt habe
Wenn da nur nich manchmal dieses Käseproblem gewesen wäre 
Mein Bruder hat auch noch n Mini-Mercedes. Glaub der hat sogar Pedalen. Und n elektrisches Polizeimotorrad. Und n Trecker mit Gülleanhänger 

Bring ich Freitag alles mit 

Das Gumballauto im Hintergrund ista ber auch echt geil! Aber bei beiden ist ja sogar die Sitzfläche richtig geil fürn Popes angefertigt! Der Hammer!