Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Wohnzimmertisch, Küchentisch und für die Küche noch vernünftige Hängeschränke - das wären so die wichtigsten Dinge. Ansonsten so Schnickschnack wie Teppich, irgendwas für die Wand, Deko-Kram, etc., aber das kommt eh nach und nach.

Naja, das geht ja noch....zumindest sind schonmal alle Elektrogeräte da. Und gut, bis man so die ganzen Dekosachen drin hat, dauerts ja eh immer noch viel länger.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Naja, das geht ja noch....zumindest sind schonmal alle Elektrogeräte da. Und gut, bis man so die ganzen Dekosachen drin hat, dauerts ja eh immer noch viel länger.

Yupp. Und solange ich Bier, meine Konsolen und 'n Platz zum Schlafen hab bin ich eh zufrieden. Die drei Sachen waren übrigens auch in genau der Reihenfolge die ersten Gegenstände die ich hier hatte. :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Yupp. Und solange ich Bier, meine Konsolen und 'n Platz zum Schlafen hab bin ich eh zufrieden. Die drei Sachen waren übrigens auch in genau der Reihenfolge die ersten Gegenstände die ich hier hatte. :D

Überrascht mich absolut nicht...ich glaub, das hätt ich auch getippt :D Vielleicht hätt ich nur das Bier erst an die zweite Stelle gepackt :D

Wir zocken momentan auch fleissig Zelda...wobei eher Jacky. mich lässt die ja nie :(
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Überrascht mich absolut nicht...ich glaub, das hätt ich auch getippt :D Vielleicht hätt ich nur das Bier erst an die zweite Stelle gepackt :D

Wir zocken momentan auch fleissig Zelda...wobei eher Jacky. mich lässt die ja nie :(

Irgendwie hat das jeder getippt... ich weiß gar nicht warum. :o:D

Ist klasse gemacht, das Spiel, oder?
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
naja, ich freu mich erst wenn ich schwitzig und eklig und nach 5stunden zugfahrt endlich zu hause angekommen bin :o:D
Das glaub ich dir gern. Wie lang bleibst du diesmal?

Irgendwie hat das jeder getippt... ich weiß gar nicht warum. :o:D

Ist klasse gemacht, das Spiel, oder?

Ein ganz seltsamer Zufall, der auf Grund einer bestimmten Sternenkonstellation entstanden ist *einfachmalbehaupt* :o:D

Jap, is echt lustig. Naja, nur das Combatpack is etwas blöd mitm Schwert, weil das Schwert an sich wirklich ab einer bestimmten Haltung den Sensor verdeckt. Aber gut...so teuer wars ja nich und das Schild kann man ja immernoch benutzen ;)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ein ganz seltsamer Zufall, der auf Grund einer bestimmten Sternenkonstellation entstanden ist *einfachmalbehaupt* :o:D

Jap, is echt lustig. Naja, nur das Combatpack is etwas blöd mitm Schwert, weil das Schwert an sich wirklich ab einer bestimmten Haltung den Sensor verdeckt. Aber gut...so teuer wars ja nich und das Schild kann man ja immernoch benutzen ;)
Das wird es sein. :D

Schade, aber zu dem Preis kann man nicht meckern. Ausserdem sieht man damit cool aus, das ist das wichtigste. :D