FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
naja, transalp is nich das typische bildband-format, da's ja eigentlich eher ne mischung aus reiseführer und bildband ist. aber die fotos sind teilweise trotzdem als panorama auf ner doppelseite abgedruckt, das schaut schon klasse aus ;)

naja, ich krieg erstens prozente und zweitens hatte ich da noch so nen weihnachtsgutschein... ;)
Aber von den Maßen her so ähnlich (naja) wie Din A 4, nich?

Also wenn du mal wieder Gutscheine zuviel hast :eek: :D
:D DIE bilder sind auch mal richtig klasse. der spinnt aber ja auch. war die letzten 15 jahre einmal im jahr dort. vor kurzem nochmal, ich hab ja noch 5 fotos gebraucht... :D:D:D:D

"Och, bitte flieg doch nochmal kurz rüber, ich brauch noch ein Foto von XYZ." :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Aber von den Maßen her so ähnlich (naja) wie Din A 4, nich?

Also wenn du mal wieder Gutscheine zuviel hast :eek: :D

"Och, bitte flieg doch nochmal kurz rüber, ich brauch noch ein Foto von XYZ." :D

ja, transalp ist hochformat. alaska ist quer, da kommen die bilder nochmal ganz anders rüber ;)

hehe, viele bücher haben wir ja wirklich nicht, mit denen ich was anfangen kann. aber diese verfluchten bildbände sind halt auch schweineteuer. :rolleyes: aber falls dich _wirklich_ mal was interessieren sollte, ich darf das ja nicht weiterverkaufen, aber... also... :D

"ach nö, das gefällt mir jetzt aber nicht - da musst du wohl _nochmal_"
...ich freu mich auch über emails, in denen dann steht: "hier ist es gerade ungewöhnlich warm für diese jahreszeit" :rolleyes::mad::D:D:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
achso.
hehe, ja - vielleicht lieber etwas kleiner anfangen... :D

wir haben ja auch sowas wie "wandern für genießer" :o:D:D:D:D

Das klingt aber verdächtig nach einem mit Wanderrouten getarnten Restaurantführer. :D
Nee, ich kann gut lange Strecken gehen, dürfen ruhig ordentliche Touren sein pro Tag, aber halt eher was über wenige Tage... Vielleicht sollte ich mir auch einfach mal n Stück vom Rennsteig rauspicken - habt ihr da auch was? :o :D

Edit: der Haken is also weniger das Konditionelle, sondern das Organisatorische...wie organisiere ich mich, wenn ich x Wochen mit einem "tragbaren" Rucksack auskommen muss.

Zuletzt bearbeitet:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Das klingt aber verdächtig nach einem mit Wanderrouten getarnten Restaurantführer. :D
Nee, ich kann gut lange Strecken gehen, dürfen ruhig ordentliche Touren sein pro Tag, aber halt eher was über wenige Tage... Vielleicht sollte ich mir auch einfach mal n Stück vom Rennsteig rauspicken - habt ihr da auch was? :o :D

nene, den restaurantführer haben wir nämlich auch (bald, eventuell vielleicht :rolleyes:) :D:D:D
nicht dass ich wüsste :D;)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen