Kate McGee
W:O:A Metalgod
Heute:
26 Bahnen geschwommen.
Dass es nur n 33m-Becken is braucht ja niemanden zu interessieren.
*umfall*
26 Bahnen geschwommen.

Dass es nur n 33m-Becken is braucht ja niemanden zu interessieren.

*umfall*

Ja, an irgendwas mitm Rad hab ich auch schon gedacht.
Was ich ja schon lange mal machen will is mal in den Alpen fahren, evtl sogar ne Alpenüberquerung. Aber dazu bin ich wohl nicht trainiert genug. Und ich sollte vielleicht erstmal mit einem Pass anfangen bevor ich die kompletten Alpen überquere![]()
Sei sie jemandes Schwester oder auch ein Einzelkind - hauptsache es passt.![]()
- hoffe auch in ZukunftTach Herr Lou Cifer......und: Tach, ihr Franken !

Tach Herr Lou Cifer...
Seids ihr dann heute abend auch im Kino?![]()

Ach so, ja klar, das wärs doch! N paar Kumpels von mir, waren jetzt schon öfters in den Alpen unterwegs, auch mit dem Rad. Die sind immer ganz begeistert! (Falls Du Dich an Manuel erinnerst, war auch kurz beim Grillen da)
Direkt erinnern tu ich mich ned.
So Alpen is halt schon was anderes als bei uns hier. Und alleine machen kann man das auch nicht.

So Alpen is halt schon was anderes als bei uns hier. Und alleine machen kann man das auch nicht.
hab ich auch im regal stehen
in 10 tagen in den süden - was will man mehr? 
ich kann dir das buch "Transalp zu Fuß" nur empfehlenhab ich auch im regal stehen
in 10 tagen in den süden - was will man mehr?
![]()
das is dann eher was für mich *such*
aber das gewöhnt man sich nach den ersten Etappen bestimmt abDu, ich wär durchaus bereit mitzufahren...in einem Fahrradanhänger hinter deinem Rad.![]()

zu Fuß?das is dann eher was für mich *such*
wobei ich ja immer wieder feststelle...wenn ich eins nicht kann, dann sind das Bergeaber das gewöhnt man sich nach den ersten Etappen bestimmt ab
in münchen treffen sich angeblich immer welche an nem bestimmten tag im jahr an irgendsonem platz, die laufen dann 3 wochen oder so. das würd mich ja auch nerven, in so ner riesengruppe. zumal die ganzen hütten ja ständig ausgebucht sind... 
und runtergehen is bekanntlich ja noch schlimmer....
das is aber so teuer